Konkave Felgen auf 6er (BMW Like)

• Hi Leute,

diejenigen die die OEM BMW Felgen kennen vom 5er oder 6er wissen sicher wie extrem Konkav diese sind, was ich schon sehr geil finde.

Da ich nächstes Jahr neue Felgen kaufen möchte bin ich natürlich jetzt schon auf der suche nach welchen :kissing_face:

Wie sieht es den bei uns so aus mit einer extremeren ET ? Lässt sich da was finden für uns oder muss man zangsmäßig mit den "geraden" Felgen rumfahren ?

Alle Kotflügel sind bei mir gebördelt und fahre im Moment mit 25mm Spruverbreiterung auf den OEM Felgen.
    Würde gerne die Distanzscheiben loswerden und stattdessen andere Felgen/Reifen Kombi und auf ein ähnliches Ergebnis kommen.

• Geben tut es eine Menge. Einfach mal Google bemühen mit Stichworten wie "deep concave" oder "super concave" . Dazu noch den Lochkreis und du bekommst ne nette Auswahl mit ET's von 15 bis xx.

Zudem lohnt sich auch der Blick speziell bei den Felgenherstellern rein. Brock z.b hat ne ganze "concave Edition" im Angebot.

LG Lucién

• Ich würde ja für die Vossen VPS-310T töten. Leider sind die kleinsten die man von denen bekommt 8x19 und zudem durch die konkave form noch schwerer auf das Auto zu bringen denk ich. ET ist leider keiner angegeben....

Ob das so ohne weiteres klappt ?

Einmal editiert, zuletzt von MR-Performance (13. April 2016 um 13:12)