Fahrwerk wechseln beim 3er BK

• Hallo Leute,

ich möchte demnächst ein AP-Gewindefahrwerk bei mir verbauen, aber nun habe ich ein paar Fragen.
    Wie bekomme ich die hinteren Dämpfer gelöst? Muss ich dazu die komplette Innenverkleidung ausbauen, wenn ja was muss denn alles raus? Oder kommt man da auch anders heran?
    Bei der Vorderachse machen ich mir keine Sorgen, da sieht man ja alles und kommt auch gut ran.

möchte bloß vorher informieren, bevor es nachher im Chaos endet :grinning_squinting_face:

Gruß
    Alex

• @lx99 wenn du mir deine e-mail addy gibst kann ich dir ne einbaunaleitung zusenden! ist zwar für federn aber im prinzip das gleiche ausser ein paar schritte beim dämpfer zerlegen die fallen dann weg....

• Zitat von Mani

@lx99 wenn du mir deine e-mail addy gibst kann ich dir ne einbaunaleitung zusenden! ist zwar für federn aber im prinzip das gleiche ausser ein paar schritte beim dämpfer zerlegen die fallen dann weg....

du brauchst nur auf LX-99's Profil klicken und dann steht dort unter "Kontakt", dass du ihm eine Email schicken kannst.

Wäre aber nicht schlecht, wenn du die gesamte Anleitung einfach hier ins Forum einstellst. Ist vielleicht für mehrere ganz hilfreich :smiling_face:

Gruß
    Dom