Moin Moin,
Hat jmd Erfahrung mit dem Audio Link System für den 3er Mps Bk in Verbindung mit der Boseanlage, oder kann mir sagen ob dieser Überhaupt kompatibel ist.
http://www.audiolinkshop.de/Bluetooth-AVRC…SP-Freisprechen
MfG Toni
Moin Moin,
Hat jmd Erfahrung mit dem Audio Link System für den 3er Mps Bk in Verbindung mit der Boseanlage, oder kann mir sagen ob dieser Überhaupt kompatibel ist.
http://www.audiolinkshop.de/Bluetooth-AVRC…SP-Freisprechen
MfG Toni
Moin,
ich habe das Audio Link System im CX 7 FL Bose
und es funktioniert bis heute einwandfrei.
LG aldebarran
Hab Audiolink im BK mit Bose und Navi und funktioniert einwandfrei. Jedoch habe ich das ohne Bluetooth, denke aber dass es genau so funktionieren würde.
Hallo, ich hab gestern das Audio Link Bluetooth verbaut und weiß nicht wie das mit der Bluetooth Verbindung funktioniert ,da steht ja Knopf drücken bis es einen Ton macht und dann verbinden .Ich finde da aber keinen Knopf kann mir wer helfen ?
Da braucht man keinen Knopf drücken, bei mir war auch keiner (ArtikelNr.: NBC-0807).
Einfach hinten ins Radio stecken, Radio einschalten (zweimal auf CD drücken) und dann am Handy Bluetooth suchen und verbinden. Sollte Audiolink heissen das Gerät.
hat das ding auch jemand in nem 6er mps drin?
weil in der beschreibung steht:
Wenn Sie schon einen originalen CD-Wechsler oder CD-Laufwerk besitzen, können Sie diesen weiterhin benutzen und zwischen dem Interface und dem CD-Wechsler umschalten. Falls sie ein MP3-fähiges CD-Laufwerk oder CD-Wechslermodul verbaut haben funktioniert der Audio-Link nicht.
da das radio/wechsler im 6er keine mp3s abspielen kann, sollte der ja kompatibel sein oder?
Ich hab's im 3 er BK verbaut . Da ging das alles ohne Probleme
Hallo,
Ja ich hab den Audio Link im 6er MPS, geht problemlos.
MfG
Danke
Schaltet das Gerät die Quelle automatisch um?
Wenn ich z.B. ein Gerät über den AUX-Eingang (für z.B. Musik) angeschlossen habe und mein Handy über Bluetooth (Freisprecheinrichtung) verbunden ist, erkennt der Audio-Link dann automatisch wenn ein Anruf rein kommt und schaltet die Quelle um, oder muss ich da dann irgendwas machen.
Folgendes ist der Hintergrund:
Ich plane mein Navi durch ein Tablet auszutauschen. Dieses soll dann per 3,5mm an den AUX Eingang angeschlossen werden. Musik, Navi etc. laufen dann über das Tab. Trotzdem möchte ich mein Handy per Bluetooth verbinden um die Freisprecheinrichtung zu nutzen.
Hat das vlt sogar schon jemand so verbaut?
gr.
Robert