sehr gut der nächste der sich traut
Wenn du fertig bist paar Detailfotos bitte
Harrys Cosmic Blue
-
-
-
ach kosak... lass dir den titel nochmal genau durch den kopf gehen und sie dir das bild nochmal genau an
ich hab mir vor so etwas selbst zu bauen!!!
hier mal der erste schritt... da gehört dann noch gespachtelt und eventuell mit glasfaser gearbeitet.
weitere details folgen... -
Zitat von harry.ha
ach kosak... lass dir den titel nochmal genau durch den kopf gehen und sie dir das bild nochmal genau an
ich hab mir vor so etwas selbst zu bauen!!!
hier mal der erste schritt... da gehört dann noch gespachtelt und eventuell mit glasfaser gearbeitet.
weitere details folgen...
will auch haben -
Ich glaube nicht das ich mir die Arbeit 2x antun werde...
aber ich kann dir dann gern eine Anleitung schreiben -
Sehr nice! Der US Spoiler macht sich bekanntlich ziemlich gut ...die Bilder sind auch geil Weiter so!
-
DIY Defrost Pod Tag 2.
Ich muss dazu sagen das ich für dieses Projekt hilfe von einen guten Freund habe!!!
DIe Übergänge wurden nun mit Kunststoffkit gemacht.
Nach einigen Stunden schleifen kamen wir zu einen ganz guten Ergebnis.Als nächstes wird das Teil dann mit Plasti DIp gefinished.
Auf diese weise habe ich einen möglichst originalen kst-look der Lüfterdüse.achja, ein Kabelschacht ist natürlich auch vorhanden!!!
Auf den Fotos leider nicht ersichtlich. -
Defrost Pod Tag 3
Habe mich doch für eine Lackierung in Tiefschwarz Matt entschieden.
-
harry sauber schaut echt super aus!!! meinste nicht das plasti dip eher ans original ran kommt?
Was haste den für ein kunstoffkit genommen?Ansonsten bleibt mir nur noch eins zu fragen:
WANN STARTEST DU DIE SAMMELBESTELLUNG
-
hab es gerade nochmal begutachtet, am foto war der lack noch ein wenig feucht.
sieht so auch sehr original aus. eine dose plasti dip kostet 19,- und eine dose mattschwarze farbe 9,-
und plasti dip kann ich mir nur bestellen, hab keinen händler in der nähe.als nächstes kommen dann fotos im eingebauten zustand
zum Thema Sammelbestellung:
Wie gesagt, mir hat ein Freund dabei geholfen. Also das Spachteln war sein Werk.
Ich kann ihn mal fragen was er von der Idee hält.
Die frage ist auch was euch so ein Teil wert wäre?
(man beachte es ist schon ein wenig arbeitsaufwand auch dabei ist)achja haben das hier genommen: klick
-
Hehe, danke für den link
Also ich will es auch mal selber versuchen aber Harry ich glaube das genug gibt die an einer SB interessiert sind!
Wegen dem Preis würde ich mich in etwa an dem vom Ami aus dem mazdaspeed Forum orientieren!Ansonsten bin ich auf weitere Bilder gespannt!
-
kannst ja als preisvergleich das teil aus den USA nehmen und dich dann anpassen.weil jeder wird ne andere preisvorstellung haben und nur den reinen materialwert zubezahlen find ich nicht so toll da ihr ja eure zeit dafür draufgeht.
-
Fertig
Funktioniert alles einwandfrei und sieht ganz gut aus!!!
Licht aus:
Licht an:
-
coole sache
-
Sieht cool aus Ich habe meine Depo 4in1 in der Lüftung li wie beim Marcel.Ich muss mal Bilder posten
-
"ganz gut"??? Ich finde das sieht super aus! Wenn man ein einzelnes Rundinstrument verbauen will gibts eigentlich keine bessere Lösung als deine.
-
Zitat von Falc09
"ganz gut"??? Ich finde das sieht super aus! Wenn man ein einzelnes Rundinstrument verbauen will gibts eigentlich keine bessere Lösung als deine.
Am einfachsten ist das Vent Pod
Zum Ergebnis : schaut echt super aus Harry! Ich werde das ganze wenn ich weitere Anzeigen bekomme es mit 2 versuchen.
Grüsse bassi
-
Danke Leute!!!
bin dann auf Fotos gespannt bassi -
Fit für den Winter!!!
-
hast du deine Stoßstange vorne nachlackieren lassen? ist ja ein mega Farbunterschied auf dem Foto oder täuscht das nur?
Gruß Andy
-