Hallo,
hat hier jemand schon eine Auspuffanlage aus ebay.co.uk bestellt und getestet?
Kann mir hier jemand eine empfehlen?
Finde die Preise über 1000€ überteuert und dann muss man sie sowieso noch eintragen lassen..
Hallo,
hat hier jemand schon eine Auspuffanlage aus ebay.co.uk bestellt und getestet?
Kann mir hier jemand eine empfehlen?
Finde die Preise über 1000€ überteuert und dann muss man sie sowieso noch eintragen lassen..
*up*
Habe so eine verbaut. Sound ist für den Alltag perfekt und nicht zu laut. Passgenauigkeit ist OK.
Was haste dafür hingelegt ? Sieht ja aus wie die von Japspeed bzw die die Rotary auch als link gepostet hat.
Ja das is die von japspeed für ca 400 euro
Kannst du mal ein video reinstellen wie die klingt?
Hast du sie eingetragen?
Musst mal auf eBay UK die Augen offen halten. Letztens ist eine für 130 Pfund raus gegangen(neu)
Sind alles die gleichen Anlagen. Nur die Qualität der Nähte sieht zumindest auf den Bildern unterirdisch aus. Wie schaut das in real aus Niko?
Ich habe meine bei einem deutschen Händler gekauft. Die Qualität der Nähte ist nicht besonders gut habe aber schon viel schlimmere gesehen. Die Auspuff Anlage ist eingetragen.
Bei Gelegenheit mach ich mal ein kleines Soundvideo.
Preis Leistung ist die Anlage Top ,was will man für den Preis erwarten und selbst mit dp geilen Klang.Die Anlage war in meinem alten 3er montiert und eingetragen.
passt die denn ab serien kat ?
Passt schon, aber ich musste die konusdichtung unterlegen weil der Flansch nicht 100% abgedichtet hat. Habe später auf 3"racepipe umgerüstet da gab's keine Probleme.
Passt
hast du diese "billig" RP von ebay ?
teurer die DP?
Eigenbau , da ich einen anderen Turbolader fahre.
hab die Anlage bei ebay uk für sage uns schreibe 220 oder 230 Euro inkl Versand ersteigert, fand ich ja n bissl geil
Ja verbauen und Video bitte
Hab die hier jetzt noch gefunden: http://www.ebay.co.uk/itm/MAZDA-3-BK…n8AAOSwHjNV8aZp
Preis bei ca 250€ - brauch dringend eine neue, da mein Auspuff seit am Wochenende ein Loch hat (hat aufeinmal gekracht da unten....)