Hi zusammen,
nachdem ich nun fast 2 Wochen hier angemeldet bin und immer noch keinen MPS mein Eigen nennen darf, versuche ich es jetzt hier mal mit einem "Suche"-Thread.
Ich suche in erster Linie einen alltagtauglichen Mazda 3 MPS BL für um die 11.000 Euro.
Es darf aber auch ein BK sein, allerdings hab ich bisschen Panik wegen dem Alter. Diese kann man mir aber wahrscheinlich nehmen, wenn man mir zeigt, dass der Wagen sich nicht in diesem Jahrzehnt selbst zerlegt.
Er sollte also noch gut darstehen und nach Möglichkeit natürlich so wenig wie möglich auf der Uhr haben.
Als Rückgeschädigter (schon 2x Hexenschuß gehabt) wäre ich glücklich über ein originales Fahrwerk.
Ausstattungsmäßig bin ich nicht sonderlich festgelegt, außer dass er Sitzheizung haben muss. Sonst zieht mein Frauchen nicht mit.
Etwas Spielraum besteht noch, wenn Wagen und "Noch-Besitzer" mich überzeugen können. Wer einen ehrlichen Wagen hat, bekommt auch ehrliches Geld von mir.
Ich hoffe, ich habe keine unmöglichen Vorstellungen und freue mich auf eure Antworten.
Vielleicht kann mich ja jemand glücklich machen
Alternativ nehme ich auch gerne Hilfe beim Autokauf entgegen. Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet, da mein erster Wagen ein Geschenk war und der zweite ein Neuwagen dank Abwrackprämie. Hier bin ich für jeden Tipp und Hilfe dankbar.
Beste Grüße
Chris