Die meisten fahren die Corksport Hutze.Der Einbau ist relativ easy.Sind nur ein paar Muttern zu lösen.
Größere Lufthutze
-
-
Das habe ich mir schon gedacht. Die sieht auch deutlich besser aus
die von ebay müsste man dann ja noch lackieren, sieht aber nicht sonderlich seriös aus.
Sollte also jeder hinbekommen, gut.
Der Kanal darunter passt dann aber auch wieder und schließt dicht ab?
-
Bei der Corksport Hutze passt alles wie angegossen.
-
Alles klar, danke!
-
Ich habe Respekt vor der Hutze. Habe auch "illegale" Sachen verbaut aber die sieht man nur mit Fachkenntniss und wenn man dannach sucht . So ein Hutze erkennt aber jeder Blinde und legalisieren lässt si sich wohl nicht denke ich
-
Das denke ich mir allerdings auch jedesmal wenn man mal so überlegt. Wenn selbst die ET von einer Felge nicht um 5mm passt isses ja schon schlimm...
-
Ich habe Respekt vor der Hutze. Habe auch "illegale" Sachen verbaut aber die sieht man nur mit Fachkenntniss und wenn man dannach sucht . So ein Hutze erkennt aber jeder Blinde und legalisieren lässt si sich wohl nicht denke ich
Also ich fahre auch seit ca. einem halben Jahr die CS Hutze. Trotz recht "tuninggeiler" Polizei hier ist die bisher noch nicht aufgefallen.
Aber um ganz sicher zu sein, hab ich u.a. für die Hutze in drei Wochen noch nen Termin bei RHD///Speedmaster
-
Ist nun zwar schon ne Zeitlang her, aber über RHD hab ich die Hutze eingetragen bekommen!
-
Bei der Corksport Hutze passt alles wie angegossen.
Kannst du mir vllt den link zu der Hutze schicken, die du montiert hast ?
-
Lucaderdon Klaro.
2010-2013 Mazdaspeed 3 Carbon Hood Scoopcorksport.com -
-