Die Alufolie löst sich aber nicht durch die Hitze, sondern weil sie schlichtweg kaputt geht, da sehr empfindlich.
Hast du die Matten beklebt oder das ganze Teil umwickelt. Bei mir hatten nämlich Klebematten nicht gehalten. Daher bin ich dann auf die Idee mit dem Focus Teil gekommen.
"Billig" RP von ebay
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wenn ich das aus anderen Diskussionen richtig entnommen habe geht das,
ein Konus ist normalerweise auch dabei.des kannste schon so plug and play machen, dann isses aber spätestens nach der Probefahrt schon wieder undicht..
gibt AdapterFlansche - 3" ---> oem - zu kaufen..(cnt hatte die iwann mal im Sortiment)
oder du bastelst selbst was.. der OEM Dichtungs Donut, sollte mit verbaut werden.. (dieser Dichtring, war übrigens weder bei meiner RP von Qas, noch bei der 3" von X-parts dabei
)
ich hab meinen Prototypen von damals, sogar noch hier..Aber wie gesagt, das soll jeder so machen wie es ihm gefällt. Das lohnt gar nicht zur Diskussion.
genau aus diesem Grund, hab ich ooch nix dazu geschrieben..
nicht das hier noch der Dschihad ausbricht. Wegen was, wegen nix!bei mir hab ich nur die DP Gewickelt, der Kat sitzt in der RP..
bald kommt n anderer Turbo rein, dazu werd ich mir ne lange DP gleich mit v-Band holen.
Kat. "reinkleben" lassen, u wieder kuschlig verpacken..
wickeln werd ich bis an den Kat ran.
Kat.Körper selbst, u alles danach bleibt "naksch"..lg
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Die Alufolie löst sich aber nicht durch die Hitze, sondern weil sie schlichtweg kaputt geht, da sehr empfindlich.
Hast du die Matten beklebt oder das ganze Teil umwickelt. Bei mir hatten nämlich Klebematten nicht gehalten. Daher bin ich dann auf die Idee mit dem Focus Teil gekommen.Ich bin ehrlich gesagt schon der Meinung dass es davon kommt, da vor dem Einbau der Unterboden etc noch voll in tatkt war.
Bilder müsste ich mal raussuchen. Seihs drum, generell habe ich die Matte voll umklebt und teilweise einen Umschlag nach hinten gemacht.des kannste schon so plug and play machen, dann isses aber spätestens nach der Probefahrt schon wieder undicht..
gibt AdapterFlansche - 3" ---> oem - zu kaufen..(cnt hatte die iwann mal im Sortiment)
oder du bastelst selbst was.. der OEM Dichtungs Donut, sollte mit verbaut werden.. (dieser Dichtring, war übrigens weder bei meiner RP von Qas, noch bei der 3" von X-parts dabei
)
ich hab meinen Prototypen von damals, sogar noch hier..Wenn du die Adapter 3° / OEM holst dann passt es auf jedenfall.
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Bei mir hats an einer Stelle angefangen, weil ich beim DP Ausbau drangekommen bin und dann gings nach und nach ganz ab und das ganze Teil war nachher so instabil, dass es auf dem Auspuff auflag!
Aber wenn es bei dir so geklappt hat, dann hebts auch noch ne Weile. -
knallts denn bei euch beim schalten? ( popping)
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Nein, nur wenn ich vom Gas gehe und die Drehzahl langsam sinkt (Gang drin).
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Seitdem die FMS drin ist knallt ab und an mal, mit upgrade DP gleiches spiel letztens nach dem loggen beim abtouren auch den ein oder anderen knall gemacht.
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Wenn das so ist werd ich wohl zu ilusch fahren:-)
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