H&R Deep Erfahrungen

• Habe von AH auch schon einen BL gesehen, das hat mich aber ehrlichgesagt nicht ganz so überzeugt um gegen das AP zu wechseln.
    Also rein optisch von der Tiefe die der Wagen auf dem Bild hatte. Deswegen auch die Frage ob jemand ein solches Fahrwerk fährt, um einfach noch ein paar mehr Eindrücke zu bekommen.
    Die Aktuellen Airrides fahren ja auch wirklich gut und stehen da ja kaum einem Gewinde nach, wenn man den Preis mal außer Acht lässt ist das bestimmt die beste Lösung.

• Für mich kommt, da ich wirklich tief will und der MPS mein einziges Auto ist, nur ein Airride bzw. Airlift System in Frage.
    Will halt weiterhin überall damit hinfahren können und die Systeme sind echt gut!! :smiling_face:

• klar sind die Airride`s, laaaaang nimmer so schwammig, wie noch vor paar Jahren..
    aber performance Technisch gesehn, ist meiner Meinung nach ein gutes GWF, immernoch einige Plätze weiter vorne, als so olle "Bälger".. :grinning_squinting_face:
    zudem oooch noch etliches günstiger!

aber wenn Show im Vordergrund steht, u du paar Groschen investieren willst, why not.. :thumbs_up:

ich hoffe das Pff-Pfff-FW, ist dann pünktl. zum Kronacher Treffen eingebaut, u wir können uns dann alle mal "ein Auge holen" :grinning_squinting_face:
    lg

• Ich denke wegen der Performance kommt es ganz auf das System eben an :winking_face:
    Und ich werde da definitiv kein billiges und qualitativ schlechtes nehmen :winking_face:
    Und auf Show kommt es mir nicht an, sondern mir gefällt es so einfach besser! Und was der Rest darüber denkt, ist mir eigentlich auch egal :grinning_squinting_face:
    Muss ja mir gefallen und keinem anderen... :smiling_face:

• Geben tuts das auf jeden Fall, hatte mit Ah-Exclusive schon geschrieben aber hab leider von niemandem etwas gehört der so ein Fahrwerk verbaut hat.

Gruß

Habe ein Fahrwerk von AH-Exclusive für den BK, war schon in der Karre verbaut als ich es gekauft habe. Habe es allerdings nicht so krass tief weil das mit dem BK einfach nicht machbar ist ohne, dass man viel bearbeitet. Das Fahrwerk ist aber so tief, dass die Karre fast bis zum Boden gefühlt geht wenn man es komplett runterdreht.