Moin leute ich suche Domstreben für hinten genau so wie auf diesem bild unten .
Weiß jemand woher man die bekommt ?
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/45/508-454b64dbf4ca8f31ed6971e7130d5d0fe7115806.jpg)
Domstreben für den BK hinten ??woher??
-
-
Die waren damals ne Eigenfertigung von Andy.
Kann dir zwar auch welche bauen für unten und oben, aber ohne Kreuz
-
ah ok Eigenbau könnte ich auch organisieren. gibt's denn vom Andy Maße bzw ne Zeichnung?
-
sicher, nur die wird er nur haben und sie sicher nicht rausgeben. Würd ich auch nicht
-
Wäre auch zu schön gewesen
-
Servus,
hab Aktuell viel um die Ohren, deshalb komme ich nicht so schnell voran wie geplant.
Aber ich hatte kontakt mit Andi und habe soweit alles zu den Streben bekommen (Material wie auch Daten). Natürlich nicht umsonst aber es wird aufjedenfall bissl Geduld und spätestens aufn Sommer zu kann ich mehr sagen.Gruß
Y -
ja gut wann man das kriegen kann dann natürlich auch gegen Bezahlung
.
@Captain kannst du mich mal vermitteln?Das wäre sehr nett -
Und hat der captain was geschafft? Is ja bissl her des thema
-
Werde das strebenpaket vom @1.6Colt nach Möglichkeit bestellen. Leider war es in der Richtung wie es oben ist nicht "besorgbar".
Strebenpaket "Stabiles Heck" finde das aber auch eine sehr gute Lösung. -
Und hat der captain was geschafft? Is ja bissl her des thema
Habe schon über mehrere Wege User die interesse haben und es mit lasern/schweißen würden aber leider noch kein Ergebniss, möchte am Freitag bei mir in der City zu nem Schweißtechniker der selber auch einen Rally KAdett fährt.
Möchte das Kreuz so gestalten das man ruck zuck das Kreuz entfernen kann um wieder Kofferraumvolumen zu haben
-
Ich mache Druck... aber die sind echt ausgelastet z.Z.