Also wenn alles klappt, kann ich was in Bensheim (stationär in ner Werkstatt) organisieren. Ich werde berichten.
BEDI Reinigung
-
- MPS KFZ
-
Flori-3 -
25. Februar 2016 um 09:21
-
-
Ich schreib es zwar hier nicht so laut rein aber ich hab eigentlich Alles schon für da! Nur ich wollte noch meine Computer Steuerung an das System koppeln, ... und das braucht noch etwas Zeit, weil se mein Bruder Programmiert hat und ich se mit ihm Zusammen wenn ich Urlaub habe einbauen, verfeinern und testen will. Aber das eigentliche Gerät, Reiniger, ... habe ich schon für da, nur dann muss ich die ganze Zeit da stehen und aufs Knöpfchen drücken.
-
Ja, Knopf drücken ist blöd . Wenn dann nen Poti zum regeln oder eben die High End Version mit Steuerung vollautomatisch
-
Die Steuerung ist auch schon Programmiert und funktioniert auch einwandfrei, ... man muss nur diese stabil zusammen bauen von der Hardware her (also Alles verlöten und in ein IP Gehäuse rein setzen, ... ) da bin ich noch am basteln. Und das Bedi System mit der Steuerung zusammen mal durchtesten. Die Computer Steuerung wird mittels PC oder Smartphone per USB oder Bluetooth bedient. Haben wir Alles schon getestet, wobei wir uns primär auf den Computer konzentrieren grad.
-
also ich hätte auch Interesse ilusch. Meinst das könnte schon was am 19.03 werden wo ich vorbei komme?
Ich spiel auch Versuchskarnikel
-
also ich hätte auch Interesse ilusch. Meinst das könnte schon was am 19.03 werden wo ich vorbei komme?
Ich spiel auch Versuchskarnikel
Also ich habe das System ehe mit, weil ich es eben weiter entwickeln muss. Ich weis aber nicht ob ich bis dahin wirklich Alles fertig habe. Es ist geplant die Steuerung Hardware von Prototyp 2 am 12.3. zusammen zu löten, ... dann weis ich schon mehr und Wetter muss auch passen, weil bis dahin ist die Steuerung nicht mind. IP65 geschützt. Also ich kann es dir noch nicht versprechen sorry. Ich wollte ja meinen Urlaub nutzen um das Projekt fertig zu stellen, weil sonst habe ich absolut eine Zeit für, weil grad ist Saison Anfang und Alle wollen mit ihren Umbauten zu mir die se über den Winter gemacht haben.
-
Tja wie ihr seht war ich fleißig
Ist aber noch nicht 100% fertig, muss noch den Haupt Ein/Aus Schalter verkabeln und es ausführlich testen. Die Steuerung habe ich schon im Urlaub auf Herz und Nieren getestet.
-
biete mich hiermit als testobjekt an
-
So Heute der Gerät ausführlich getestet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nächstes Wochenende lasse ich noch Jemanden der Ahnung von Elektronik hat über das Gerät schauen, ob ich Alles richtig gemacht habe und dann kann es Los gehen
Micha wir können gerne deinen als erstes machen, bring halt gut Zeit mit, dafür machen wir einen sonder sonder Preis .
-
Ich liebe Sonderbehandlungen ☺
-
zeit hab ich genug
-
Um das Thema nochmal aufzugreifen kennt wer eine Adresse für die BEDI Reinigung im Saarland und Umgebung
Lg
-
-
Brilliantes Timing
-
ja ich rechne das noch durch. Problem wird eher der Termin
-
Falls es nicht klappt hätte ich https://mazda-mps.de/Klick noch gefunden aber nur als Notlösung
-
ja ich glaube ich wird es vor August nicht schaffen, da ich kein Wochenende bis dahin frei habe. Dann noch 2 Messen als Händler und Urlaub dazwischen.
wäre gerne gekommen, aber vor Aug/Sep keine Chance. Sorry -
Kein Thema was will man machen bin beruflich auch oft eingespannt vlt kann man ja warten
-