Konnte bis jetzt auch nur einmal dran kratzen da es der Verkehr einfach nicht zulässt :sniper: ....... Diese Spaßverderber :phatgrin: Aber immer wieder Schön zu sehen wo man Drehzahl mäßig steht bei dem Tempo da ist noch reichlich platz nach oben
Vmax Hardlimiter mit Cobb
-
-
-
Hast du n v2 oder n V3?
-
ich selber habe einen V3
Ist auch neu gekauft damals und bis jetzt haben alle Maps und Mapänderungen funktioniert ... -
Du hast die beiden COBB Programme von mir, oder? Die sind scheinbar mit meinem AP verbunden ...
-
Richtig wobei du mir nur die Installationsdateien geschickt hast. Also besitzt du das V2 richtig ?
-
Richtig .... dann ist die Software aber scheinbar auf meinen AccessPort gebrandet.
Ich hatte die Software damals von Cobb glaube ich nur nach Angabe meiner Seriennummer bekommen. -
Gut dann muss ich wohl Cobb selber kontaktieren und die Dateien besorgen
-
Das gibt es einfach nicht die neue strukturierte Seite von Cobb ist absoluter Müll man kommt gar nicht mehr klar.
Jetzt aktuelle z.B kann man auf der Seite kein Accesstuner Race runterladen.Fonsi hatte mir damals die Installationsdatei für Accestuner Race geschickt, weil Cobb einfach nicht in der Lage war den Blödsinn als EU Konforme Version zur Verfügung zu stellen.
Jetzt kann ich aktuell keine geänderten Maps auf mein Accessport über den Manager ziehen, weil alle Maps die ich ändern möchte mit Fonsis Seriennummer gespeichert wird, was wiederum nicht mit meinem Accesport läuft weil meine Seriennummer drauf ist
Jetzt kann ich nur noch alte Maps auf mein Fahrzeug draufladen -.-
-
schreib cobb direkt an falls du noch den link hast für das 1.mal wo man sich dir race software runterläd dann mach das nochmal das geht.
So habe ich die neueste Race software bekommen weil bei mir der updater nicht funktionierte. -
Hab den Link leider nicht mehr das ganze scheint ein generelles Problem aktuelle bei Cobbtuning zu sein egal für welches Fahrzeug man das Accesstuner Race sucht es erscheint nicht
Sogar eine Suche über google mit der Verlinkung auf die Cobbtuning Seite funktioniert nicht.Naja mal sehen wie lange die brauchen um auf meine Mail zu reagieren
-
Für ATR habe ich cobb angeschrieben . Die schickten mir per email einen link damit ging es dann
-
-
Wie gesagt die Willen deine accessport Nummer und schicken dir dann den download link oder das Programm
-
Naja nicht wirklich ...
-
Das ist natürlich jetzt ärgerlich :dash:
-
Bin gespannt was dabei rauskommt... hftl. kommen die ned auf so ne Schnapsidee das Ding kostenpflichtig zu machen
-
Warum nicht. je mehr Anfragen kommen, desto eher lohnt es sich doch..
-
deswegen die Installationsdatei sichern...
Sicher ist sicher -
deswegen die Installationsdatei sichern...
Sicher ist sicherbringt das überhaupt was wenn die Software auf meinen AP programmiert ist? Vllt kann man ja wenn das wirklich so ist die AP Nummer ändern.
-