Moin,
ich hab vor kurzen das JBR 3,5" Alu Intake verbaut und mittlerweile alles dicht und die MAF Cal angepasst. Hab jetzt aber wenn ich voll durchsteige oberhalb von 6500 Undrehungen ein heftiges Knallen aus dem Auspuff. Ist der Wagen zu fett eingestellt in dem Bereich bzw. woher kommt das Knallen? Ich denke er wird auch ordentlich rausfeuern, was aber meiner Meinung nach nicht optimal ist.
Ich hatte letzt bei 14 Grad Außentemperatur bei knapp 1,9 Bar 386,3 g/s bei 6500 Umdrehungen (hatte auch schon etwas mehr bei weniger Ladedruck, aber da war es wesentlich kälter). Dabei ist mir dann der Unterdruckschlauch der vom HKS EBCS zur Hotpipe geht abgeflogen. Das will ich erst richtig fest machen (Teile sind schon beim Turbozentrum bestellt), bis ich weiter teste.
Voher will ich auch nch das Knallen ausmerzen.
Gruß
Marco