Hallo,
Suche für meinen bk mps einen neuen Satz NGK one step colder Zündkerzen.
Müssten als Bezeichnung LTR7IX-11 haben.
Gruß
Basti
Hallo,
Suche für meinen bk mps einen neuen Satz NGK one step colder Zündkerzen.
Müssten als Bezeichnung LTR7IX-11 haben.
Gruß
Basti
Habe meine hier gekauft, günstiger geht nicht und kamen schnell.
ebay.de/itm/4-Pack-Original-NGK-IRIDIUM-IX-Zuendkerzen-Stecker-LTR7IX-11-Bestellnr-6510-/361111338570?nav=WATCHING_ACTIVE
habe auf ebay gelesen das die Zündkerzen einen nomalabsTand von.044 haben.
bei mps soll der Abstand wohl zwischen .028-.031 sein. Musstest du die noch bearbeiten?
Die aus meinem Link, eBay UK, hatten 0,8mm, wie auch die OEM Kerzen.
Ich habe meine dann auf 0,7mm eingestellt.
Also doch vor Einbau nochmal die fühlerlehre anlegen.
Würde ich immer und bei jeder Kerze machen... egal woher und was drauf steht.
Kleiner Tipp: Hol die Denso ITV-22, die haben direkt den passenden Abstand und sind auch eine Stufe kälter .
Kommen die Tage auch bei mir rein...
Habe meine auch aus dem Ebaylink liegen aber noch im Keller werde ich die Tage einbauen.
Waren innerhalb von ner Woche da
Hab mir jetzt die NGK von diesem Link bestellt. Günstiger bekomm ich die Denso nicht.
Nee, günstiger sind die auch nicht ;). Nur für die Faulen, die nicht noch mal den Abstand nachstellen wollen
einfach nachdrücken oder?
edit: okay habs mir auf youtube angeschaut.
Dis is ganz nützlich zum Einstellen...
http://www.amazon.de/1x-Zündkerze-Werkzeuge-Champion-Fühlerlehre/dp/B00DIH3YIW
Die NGK kommen, wie schon oben geschrieben, wie auch die OEM Kerzen, mit 0,8mm. Ich habe meine nur nachjustiert, da ich hier, bei Stratified und auch bei Cobb von 0,7mm gelesen habe.
Prüfen sollte man aber immer, da es sonst so enden kann:
Ja fühlerlehre ist klar. Ich kontrolliere einfach nochmal alle Kerzen und dann sollte es klappen.
Also oben genannten Verkäufer kann ich nicht empfehlen. Ich warte jetzt die 4te Woche auf dieses Zündkerzen. Verschickt laut ebay am 04.01.16 und bis heute nix angekommen.
Auf Rückfrage wo die bleiben wurde es aufs Wetter geschoben (is klar ne) und bei der zweiten Mail das royal Mail so langsam wäre.
Ganz ehrlich...mein eonon aus China War innerhalb 2 Wochen da und von England dauert 4???
Das ist ja kacke. Meine waren nach ein paar Tagen da.
Ich hätte den Verkäufer ja sonst nicht empfohlen.
glaub ich dir, vielleicht isses auch nur bei mir so. Glücklicherweise brauch ich die Zündkerzen nicht sofort, daher ist es nicht
ganz so schlimm. Naja er hat bis Donnerstag Zeit ansonsten will ich mein Geld wieder.
immer noch nix da, hab nochmal geschrieben. Wenn er mir doof kommt, wird's storniert.
also, Ware nach über 4 Wochen nicht geliefert. Bekomme mein Geld zurrück