Ja, allerdings muss man sich eine neue Halterung basteln, bzw. die Standardhalterung mit einem Blech etwas "verlängern" - der OEM Befestigungspunkt kann nämlich nur für relativ wenige Turbos/Intakes weiterverwendet werden.
Diverse MPS Performance-Teile
-
- MPS Teile
-
EmPeEs6 -
18. Dezember 2015 um 22:03
-
-
Ich mess mal nach, wieviel Platz ist. Kann ja zwischen Weihnachten und Neujahr mal vorbeischauen. Dann seh ich mir das Teil mal aus der Nähe an (falls es solange noch da ist).
-
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, wäre es in der Tat das Beste, sich die Form des Intakes vorher mal genauer anzuschauen, allerdings - wie bereits erwähnt - wenn man wirklich will und keine 2 linken Hände hat, bekommt man das Teil garantiert irgendwie eingebaut...
-
Bei mir ist sowieso nicht mehr so viel Platz, sieht gerade so aus:
-
Welchen Durchmesser hat denn Dein jetziges Ansaugrohr?
-
-
Wie gesagt, könnte passen (lässt sich durch das separate Verbindungsstück zum Turbo ja noch etwas variieren), generell würde ich aber eher davon ausgehen, dass der Verlauf des Intakes im Motorraum vom Standard abweicht, man benötigt also schon etwas Platz.
-
Alles muss raus: den 450 PS-Turbolader gibt es deswegen jetzt für unschlagbare 799 € + Versand!
-
Neuer Hammer-Preis für den Lader: 749 €!
-
TurBo noch da?
Tmic noch da?
Was ist preislich noch drin? -
Der TMIC ist leider schon verkauft, den Turbo gibt es für finale 699,- Euro + Versand.
-
Intake noch da?
-
Das 3,5" Alu hab ich
-
Richtig, das ist leider schon vergeben und verbaut
-
Das aus Silikon würde mich interessieren.
-
Das wäre noch verfügbar - ist aber, wie gesagt, mit OEM-Anschluss!
-