Zitat von Blax88Im Bereich ECU gibt es einen thread über den... Er hat mit nur einer cat back und dem Chip nun 492NM und 310PS
OMG
Lasst es und fragt einfach bei SAPO-Tuning an!
Zitat von Blax88Im Bereich ECU gibt es einen thread über den... Er hat mit nur einer cat back und dem Chip nun 492NM und 310PS
OMG
Lasst es und fragt einfach bei SAPO-Tuning an!
Ich hatte vor längerer Zeit mal bei SAPO-Tuning angefragt. Leider machte er bis dahin nur BK und 6er.
Wie gesagt, meine Anfrage ist jetzt fast 1Jahr her. Kann ja sein, dass wir Glück haben und er macht nun auch die BL´s.
Ich denke mal, dass wir nicht einfach einen x-beliebigen Tuner suchen sollten, sondern schon jemanden der sich mit den MPS sei es BK,Bl oder 6er gut auskennt. Weil sonst bringt es ja nichts wenn wir kurzzeitig mehr Leistung haben aber dafür alle dann beim Mazda-Händler stehen mit nem Motorschaden oder ähnliches. Leider fallen mir da auch nur QAS,BKP und KOCH ein. Für uns aus NRW natürlich nicht so schön weil es schon ne größere Reise wäre
LG
Ich hab doch schon bei sapo angefragt. Bis jetzt noch keine Antwort ...
Schließen wir hier diesen thread. Ich habe von eddi (sapo-Tuning) nun Angebote für eine SB zum Reflash! Ich erstelle hier einen neuen thread !
Grüße blax88
Wir lassen diesen Thread mal besser geöffnet, zwecks Informationsaustausch und Erfahrungen etc. Der andere Thread ist ja nur für die SB.
Bielefeld is " NUR " 486 km von mir weg also bin ich leider ned dabei !!
kann mir jemand erklären was grimmspeed ist und was das bringen sollen?
ist das ein controller zum einstellen von ladedruck?
Grimmspeed ist sowas wie boostcontroller der den Ladedruck reguliert
Das ist eim Magnetventil was um ein vielfaches schneller arbeitet als das Originalteil. Dadruch kann der Ladedruck effizienter geregelt werden!
MfG
Sven
ok danke
Organisier doch eine SB beim koch. Ist ja auch für mich gleich um die Ecke ... Da hast du recht, Bielefeld ist schon sehr weit weg!
http://www.kochtuning.com/de/tuning/fahr…a+6+mps&options[manufacturer]=
ist das der?
sind von mir aus alle weit weg ! aber Sapo tuning muss ( würde ) mal nach Augsburg kommen und dann gibts halt da ein kleines Treffen würde dann dort 3 Autos machen !
Kommst du aus Augsburg?
Nein aus abenberg des is 30 km südlich von nürnberg denke ca 100- 120 km nach augsburg höchstens
Jemand schon bei Koch gefragt?