Spiegel scheppert

• Also bei mir scheppert nix beim Bass :grinning_squinting_face:

Was aber auch sein kann (Weiß net wies beim BK is) ist nicht der Spiegel selber, sondern dort wo die paar cm Kabel vom Regensensor zum Himmel laufen ist beim BL zumindest ne kleine Plastikverkleidung drüber.
    Wenn ich in dr Garage nen Kaltstart mache, scheppert das bei mir. Hab ich am WE festgestellt, denn ich dachte auch immer es sei der Spiegel

• Also ich habe das auch beim BK mit der Abdeckung unter dem Sensor. Die fängt immer mal wieder an zu klappern. Dann drück ich sie wieder an und gut ist. Das hält wie gesagt wieder ne Weile :smiling_face: aber irgendwann muss es mal gemacht werden. Das Teil ist sicher geklipst und bei den Temperaturen spiele ich da ungern rum.

• So mein Spiegel hat sich heute selbständig gemacht als ich die Anlage mal richtig aufgeschraubt habe. Das Kugelgelenk war durch die dauernden Vibratrionen ausgeleiert.
    Da der Spiegel ja 2 Gelenke hat habe ich jetzt das ausgerissene Mit 2-Komponenten-Kleber Verklebt da es ohne nicht mehr hält. Der Spiegel lässt sich noch gut Justieren auch mit nur einem Gelenk.
    Muss nun das Ganze Trocknen lassen.. Hoffe es hält dann wieder und hoffe das das Klappern auch gleich dadurch verschwindet :face_with_tongue::face_with_tongue:

• Also... es ist nun so dass der Spiegel nur in gewissen Stellungen klappert. Da es echt übelst nervig ist immer erst eine passende Ausrichtung zu finden die dann auch leise ist, habe ich mich entschieden das Problem mit schwarzem Silikon zu lösen, nachdem eine für mich vertretbare Einstellung gefunden ist. Wenn Frau dann mal fahren darf muss sie halt den Hals lang machen Zwei neue Subwoofer und ne zusätzliche Endstufe liegen auch schon bereit...