Servus zusammen,
habe ein paar Sachen zu verkaufen:
- CorkSport TIP komplett in schwarz, eine kleine Steuerschelle nacklackiert, ca. 10.000km gelaufen 120€
- selbstgemachte Racepipe aus OEM Nachkat, daher sehr passgenau und unauffällig und schöner Klang! 150€
- JBR Billet (also massiv aus dem ganzen gefräst, sehr stabil!) RMM mit 70 Duro, also das weichste. Ein riesen Unterschied zu OEM! 80€
- Service Paket für den Mazda 3 BK MPS, bestehend aus 7L neuem Motoröl Mobil 1 Peak Life 5W-50, neuer Ölfilter, Simota magnetische Ölablassschraube, Simota Sport Tauschfilter, NGK Iridium Zündkerzen, Gesamtpaket 180€
Wenn es geht möchte ich das Service Paket auch als solches los werden und nicht einzeln. Kann mir vorstellen, dass einige hier nach der Simota Matte einzeln fragen...
Zu den Preisen kommt je nach Paketgröße natürlich noch der Versand hinzu. Ich lasse aber über Gesamtpreise mit mir verhandeln, könnte auch Rabatt geben wenn mehrere Sachen zusammen abgenommen werden.
Ich habe auch noch eine neue, selbstgemachte Domstrebe von Johannes aus dem hellen Forum, die würde ich auch noch verkaufen wollen, muss aber erst noch ein bisschen nacharbeiten.
Gruß,
Felix