hallo, gibt es eine Möglichkeit beim mps Sachen wie USA Standlicht, blickzyklus, hupen beim verschließen und sonstige Spielereien zu codieren?
Und was ist dafür nötig? Kenne es nur von vw oder bmw mit vcds oder Carly app.
Spielereien codieren möglich?
-
-
gibt es da keine Möglichkeit bei Mazda?
-
Hi,
mir ist sowas in der Richtung beim MPS nicht bekannt.
Gruß
-
Ein paar Sachen kann der Händler einstellen.
z.B. Soll das Auto abschliessen, wenn du dich mit dem Schlüssel entfernst, soll das Auto "piepen", wenn es zuschliesst. Selber einstellen glaube ich kann man das nicht.
-
Aber nur bei keyless
-
Das ist unnötiger Kram in meinen Augen. Da kannst ja so n Chirp-Modul verbauen.
Ich find das alles n bisschen Klischeehaft. Meine Tachozeiger muss beim starten nicht einmal zum Anschlag ausschlagen :nono:
-
US Standlicht kannst bei uns nicht codieren. Dafür brauchst nen Extra-Steuermodul.
Mit den Zeiger ausschlagen sieht ansich schon geil aus, aber nur, wenn die Tachonadeln exakt rund laufen und nicht eiern^^ Sieht man bei manchen VW's immer so toll^^
-
Also geht coming home und sowas auch nicht einfach zu codieren? Alles nur mit Zusatz modul.
Hintergrund ist der:
Ich will in die Öffnung der Motorhutze ne indirekte weiße led Beleuchtung einbauen die nur beim öffnen und schließen für gewisse Zeit angehen soll. Darum wäre ne coming home Codierung perfekt. -
-
Der Bock muss schnell sein! ...und nicht so ne Kirmesbeleuchtung haben
/ironie aus
Ich geb mps 3 micha Recht .. für mich ist das auch nur Spielerei -
Und vor allem muss alles funktionieren und nicht für jeden Mist Steuergerät den die geben irgendwann ihren Geist auf
US Standlicht gibt es aber zum nach rüsten aber ist eh nicht legalGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
technik ist nur gut, solange se funktioniert