hallo Gemeinde,
Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einem harness für meinen turbotimer! Weiß jmd wo ich einen hergekommen für meinen bk hergekommen??
Gibt im Netz nur viele fürn rx7 aber denke der hat andere stecker an der Zündung oder?
Danke im voraus!;)
Harness für Turbotimer
-
-
Hi,
habe auch schon sonstige Shops und Foren abgesucht. Leider immer wieder mit dem Ergebnis, dass man da selbst etwas bauen muss und an die vorhandenen Kabel gehen muss. Wenn jemand etwas anderes Gefunden hat, bitte unbedingt posten.
Welchen Turbo Timer hast du gekauft?Gruß,
Andre -
ein mist für nahezu jedes Auto gibt's die:( hab einen apexi noch im Keller gehabt da passt normal auch ein harness von blitz einfach umpinnen.. Muss mal rausfinden in Wie fern die rx7 stecker anders sind weil für den gibt's sowas..
-
Ich hab noch ein universelles Harness von HKS da.
Gruß Andy
-
Coole Sache, hast ne pn..
-
meiner ist auch von apexi, kann ja mal schauen, wie der verkabelt ist.
-
auf jeden das wäre ultra am besten Fotos machen
-
Werd am WE mal die Mittelkonsole zerlegen und sehen, wo was angeschlossen ist. Dann mache ich so gut es geht Bilder und Stella hier ein.
-
Musste erst mal nachlesen was harness ist. Erklärung im groben - Kabelbaum.
Aber auch einen Gurt zur Befestigung eines Dildos.
Ihr meint bestimmt das 2te -
Werd am WE mal die Mittelkonsole zerlegen und sehen, wo was angeschlossen ist. Dann mache ich so gut es geht Bilder und Stella hier ein.
Sehr geil, Danke;)
Musste erst mal nachlesen was harness ist. Erklärung im groben - Kabelbaum.
Aber auch einen Gurt zur Befestigung eines Dildos.
Ihr meint bestimmt das 2teJa klar was denn sonst:D
-
Wir sind doch hier im Darkroom und nutzen unser eigenen Dirty MPS Talk
-
-
Hi,
sorry, leider etwas verspätet. Hab mal bei mir geschaut, wegen dem Anschluß des Apexi Turbotimers. Direkt an dem Kabel des Turbotimers ist ene Box aus der wiederum Kabel herausgehen, welche mi den Zündungskabeln verklemmt sind. Die Box ist verklebt, daher habe ich sie mal nicht geöffnet.
Ich hab mal Bilder davon gemacht, zu sehen ist eigentlich nicht viel... -
Okay aber ist ja schonmal was kann ich bei mir mal reingucken denn das ding muss montiert werden. Aber vorerst noch nen universalharness bestellen
-
ja ich hab hier auch noch einen TT von Apexi liegen, den ich gerne verbauen würde. Dann berichte mal bitte mps-rider
-
all right wird erledigt nur denke diese Woche wird es nix mehr..;)