René's MPS
-
-
-
Hallo Zusammen
Über den Geschmack lässt sich immer diskutieren.. Ich finde beide Modelle geil!! Beide haben gewisse Dinge die mir weniger Gefallen. Genau so haben auch beide Dinge die mir besser Gefallen alls beim anderen
Das einzige was mich bei meinem BL im Moment ein bisschen ärgert das er noch nicht geschipt ist. Der bk hat ca: 290PS +- und es sind Riesen Welten zu meinem BL
Der Grössere LLK und Inletpipe ist bestellt. AGA ist 3" ab Kat. Mal schauen ob ich das Pumpen Upgrade noch mache.
Danach werde ich vermutlich mal mit @ilusch in Kontakt setzen, da @Flori und @dario_mps sehr Positiv sprechen von seiner ArbeitGruss Sidewinder
-
Also ich war auch beim ilusch Weltklasse macht seine Sache wirklich sauber braucht man sich echt keine Gedanken machen, und das rauf fahren macht auch Spaß (deutsche Autobahn) das heim fahren noch mehr mit abgestimmten Auto
-
nach ner stunde dauerfeuer mit 250+ kmh weisste auch gleich ob der turbo was taugt :evilgrin:
die meisten schäden waren ja auf der bab
-
Soo mein Neuer LLK von Corksport und die Inlet Pipe wurde dieses Wochenende mit der Unterstützung von @Flori-3 montiert.
Besten dank hier nochmals an @Flori-3!!!Das Upgrade hat sich schon recht Bemerkbar gemacht. Er zieht zieht viel schneller durch :D.
Was mir aber aufgefallen ist das der Ladedruck bis auf 1.1 Bar aufsteigt (Torque). Soweit ich mich erinnere hatte ich vorhin nur 0.9
Kann das sein? Oder habe ich mich das versehen?
Gruss Sidewinder
-
Vielleicht solltest du dich vorher mal mit den Auswirkungen deiner Tuningmaßnahmen beschäftigen..^^
Ja, ist normal. -
Statusupdate
Seit einigen Wochen ist nun auch der CS LLK verbaut und die Tip. Danke @Flori-3 für die Einbauhilfe. Die Gasannahme ist nun ein bisschen Aggressiver geworden.
Im Januar wird vermutlich noch meine neue HPFP die ich via Sammelbestellung bestellt habe verbaut.
Der Kofferraumausbau ist ausser dem Subwooferschutzgitter auch vollendet. Hört sich genial an. @Flori-3 konnte ihn schon mal Probehören
Zukünftige Arbeiten:
Ev. noch den BNR Lader verbauen. Bin mir aber noch nicht sicher
Beim Bk wird noch das neue Bezogene Lenkrad montiert.. Dieses ist aber im Moment noch im Geschenk verpackt für meine Frau
-
Hallöchen...
Bitte Bitte gern...
Mit der HPFP machst du sicher nichts verkehrt, wenn du nach dem Abstimmen
feststellen musst das die Pumpe nicht genügend druck hat ist das ärgerlich.Also wenn du mit dem Gedanken spielst einen Upgradelader zu verbauen
empfehle ich dir eine 200 Zellen Downpipe, der Lader wird sich bedanken.Noch viel Spass hier und gute Fahrt.!
Grüessli Flo
-
Hallo zusammen.
Hier wiedermal ein paar Update's von meinem MPS
Seit dem Letzten Post wurden nun die HPFP verbaut und ich war in Stuttgart bei @ilusch und habe mein MPS abstimmen lassen.
Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und es war auch ein "witziger" Tag
Inzwischen habe ich noch mein Dach Schwarz Foliiert und den MPS Schriftzug ausgeplottert. Ein schwarzes dach kann jeder haben
Zusätzlich habe ich noch eine DEPO 4 in 1 Anzeige verbaut.
Weitere Upgrades sind bestellt:
Corksport Lufthutze, Corksport Haubenlifter und Scheinwerferblenden
-
Sieht echt geil aus! Von wo hast du den die halterung für die anzeige her?
MFG
-
Hallo
Habe die ganze anzeige occasion gekauft mit allem drum und dran. Leider kann ich dir somit nicht weiter helfen
Gruss
Sidewinder -
-
Die auf dem Foto ist aber nicht von mir
-
@chrizlee Wie sieht deine aus?
-
-
Mir ging es darum, dass du auch Ringe im Angebot hast...
-
Widermal ein Kleines Update
Endlich sind meine lackierten Teile zurück
Habe seit gestern meinen Innenraum in Weiss-Perlmut (Wagenfarbe) lackiert und eingebaut. Leider kommt der Effekt nicht so gut zum Vorschein auf dem Bild.
In live sieht es aber genial aus. Das ganze kann man sonst in Kronach live anschauenZusätzlich habe ich die neue Lufthutze und die Scheinwerferblenden in Wagenfarbe Montiert. Bin mir aber noch nicht so sicher ob ich die Scheinwerferblenden wirklich dran lasse.
Grüsse aus der momentan verregneten Schweiz
Sidewinder
-
Sehr lecker der Innenraum . Aber die Scheinwerferblenden sind geschmackssache
-
Aber die Scheinwerferblenden sind geschmackssache
Bin mir wie gesagt auch noch nicht sichre was mir besser gefällt Mich stört ein bisschen das die nicht auf die Spälter der Haube etc verlaufen
-