du musst a geld ham
dann bau doch gleich nen anderen motor in den mps
MPS mit 400-500PS
-
- 3 BK
-
PeilermanHsH -
9. August 2012 um 14:52
-
-
hofsn sag mal kann es sein dass du aus Österreich kommst und dich hier unter einen anderen Nick angemeldet hast wie im anderen Forum bzw. allgemein anderen Nick benutzt. Weil die ganze Geschichte die du auftischst kommt mir sehr bekannt vor, ... .
-
Wie jetzt, du hast einen IS-F und willst an einem Track-MPS Rumfriemeln?
Dann würde ich lieber einen MPS als "Daily" aufbauen (Komponenten wie LLK, Intake, AGA, Software ... 300PS... fertig) für bessere Autobahnperformance und gut. Und den Lexus als Trackcar Modden: in erster Linie abspecken!, brauchbare Radreifen-kombi verwenden, Abgasanlage und Software, da liegen auch ohne Turbo oder Kompressor schnell über 500PS an. Wenn der IS-F ganz neu ist, dann hat er ja schon die bessere Hinterachse mit Torsen
Okay: das understatement Ziel realisiert man so nicht, aber wenn du einen MPS-Track-Umbau voll durchziehst, dann hat der auch nichts mehr mit Understatement zu tun.
-
mir kommts auch bekannt vor, immer die selbe masche mit den extrem-umbauten?????????????????????
das mit dem ISF war das schlüsselwort, er hat noch nicht mal dazu gelernt!
ilja, ich glaube wir beide denken an den selben!!!!!!!!!!@Hofsn oder wie immer du auch heißt:
ich helfe deiner erinnerung mal ein bißchen auf die sprünge, du musst mit deiner geschichte schon da weiter machen wo du in den anderen foren aufgehört hasst!1. deinen ISF hasst du ja schon auf turbo umgebaut und ihn dann geschrottet!
2. was das mps tuning betrifft, du hasst doch schon vor 5 jahren einen 2,7L 3BK aufgebaut mit 450PS und danach dann einen 6mps!das war aber bevor du mit deiner tuning-firma in die schweiz expandiert bist!
so ich hoffe es klingelt wieder bei dir in deinem äußerst klugem kopf!
du bist echt eine schande für uns österreicher!
-
Hi leute!
Ich hab keinen blassen Schimmer wovon Ihr redet zwecks alten Nick usw. Ich stell mich mal kurz vor:
Ich komm aus Bayern, heiße mit echten Namen Johannes H., bin jetzt 23 Jahre alt, hatte nie ne Firma oder ähnliches. Ich bin ein stinknormaler Elektriker. Vor 5 Jahren hatte ich einen Popligen Civic. Ich wurde vor 2 Jahren vom Motorrad runtergefahren, bin seitdem krankgeschrieben und hab genug Schmerzensgeld bekommen dass ich mir solche Autos leisten konnte Arztberichte und Röntgenbilder kann ich vorlegen
Also weiß ich wirklich nicht wovon Ihr redet. Aber die Geschichte von dem hört sich echt interessant an -
du brauchst dich auf keinen fall rechtfertigen johannes, war auch nicht gegen dich gerichtet, es geht nur darum das es im alten forum einen dummschwätzer gab der nur lügengeschichten erzählt hat welche er auch in der österreichischen mps-gemeinschaft verbreitete!
muss dann ein dummer zufall sein, der hatte ebenfalls lauter extremumbauten bei seinem mps und einen IS-F turbo umbau!
ich und ein paar andere wie da ilja sind nicht gut auf ihn zu sprechen deshalb der etwas unfreundliche text!
gruß
andy -
Kein Problem! Das verstehe ich dann natürlich
-