Erstmal ein Hallo an die Community.
Mein Name ist Gian, bin 22 komme aus Nähe Braunschweig und habe vor mir im nächsten Jahr einen MPS zu holen.
Warum ich mich jetzt schon vorstelle bzw anmelde? - Es gehört sich einfach und hier im Forum findet man ja doch mal ganz gute Angebote
Wie siehts zur Zeit aus?
Also ich fahre zur Zeit einen Mazda 6 GY 2.3l und einen Mazda RX-8 4-Port. Den 6er habe ich dieses Jahr von meinen Eltern übernommen und den RX-8 habe ich mir vor 2,5 Jahren gekauft.
Wieso MPS?
Tja, ganz einfach. MAZDA!
Meine ganze Familie fährt Mazda und daher ist es quasi Tradition.
Es soll übrigens ein 6er MPS werden, da ich keine Lust auf FWD habe und ein Fahrzeug mit Platz Suche, welches ich auch das ganze Jahr über fahren kann und will. Desweiteren gefällt mir einfach der 6er Optisch mehr.
Bin vor einem Jahr schon Bk und Bl Mps gefahren und war mehr als begeistert. Vom Bl etwas weniger dafür vom Bk etwas mehr.
Wie soll es weitergehen?
Habe meinen RX8 zu einem Wucherpreis inseriert. Aus dem einfachen Grund, dass die Preise im Keller sind und ich meinen gepflegten RX8 nicht für ne Packung Tatüs abgeben werde. Geplant ist, je nach Entwicklung meines Arbeitsvertrages, den MPS im Sommer nächsten Jahres zu kaufen. Zur Not muss der Rex dann eben in Zahlung gehen, jedenfalls wenn es ein Händler kauf wird
Nunja, ich habe viel gequatsch und freue mich jetzt schon ein Teil der Community zu werden.
LG
P.S. Wer Bilder von meinem Rx sehen möchte kann ich sie natürlich hochladen