Hi zusammen,
Ich heisse Fabian, 31 Jahre und komme aus Übach (Raum Aachen). Fahre seit einem Jahr nen 3'er mps bj 2006. Wollte mich ma langsam auf ein paar umbauten stürzen, bin dann hier scheinbar richtig
Hi zusammen,
Ich heisse Fabian, 31 Jahre und komme aus Übach (Raum Aachen). Fahre seit einem Jahr nen 3'er mps bj 2006. Wollte mich ma langsam auf ein paar umbauten stürzen, bin dann hier scheinbar richtig
Herzlich Willkommen,
ja hier wird dir geholfen
Allzeit gute fahrt mit dem MPS.
Herzlich willkommen! Viel Spaß hier
Hallo Fabian, bist ja fast in der Nachbarschaft (Jüchen). Vielleicht sieht man sich ja mal
Willkommen im Forum!
Welche Umbauten sind denn geplant?
Willkommen.
Ist das der MPS-Umbau, der solange bei Mobile drin stand?
Hies doch irgendwie OPC-Umbau oder so
Genau das ist er @1.6Colt
Ja das war der von Mobile. Ist mein erster Mazda,...und bin voll zufrieden, wird auch wahrscheinlich nicht der letzte sein.
Dat mit dem Umbau höre ich ständig, viele denken das is ein astra. Banausen
Was hats denn mit dem OPC-Umbau auf sich? Kapier ich nicht
ich ehrlich auch nicht hab den so gekauft. Händler hat den umgebaut.
Den gab es glaube ich nur einmal den Umbau? Sollte in Serie gehen aber ist wohl an fehlendem Interesse gescheitert?
das einzige was ich weiss, das es ein Mazda-Projekt war.derHändler meinte der is ein einzelstuck ist (selbst der Auspuff komplett is ne eigenkreation)
Hier mal von hinten
Ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist, aber das sieht mir so aus wie, wenn der/die/das den MPS bei Steinmetz hingestellt ham und gesagt haben macht mal was. Im ersten Moment denkt man auch das es ein Astra ist, weil er das typische gesicht vom Steinmetz hat.
Der Grill vorne und die einsätze in der Stoßstange sind womöglich vom astra h http://www.steinmetz.de/index_htm_files/5833.jpg
Der Heckdiffusor sieht auch nicht wirklich viel besser aus.
Aber solange es dir gefällt ist alles andere wurst
Oha ... jetzt seh ichs auch .
Wie kann man einem Japaner nur sowas antun ... . Aber okay ... wenn es dir gefällt
.
und ich dachte mir ich halte mal lieber die Fresse, sonst wirste gelyncht
die front is ok, aber beim Heck hätte es bessere Möglichkeiten gegeben (Hauptsache gut verarbeitet). Bin voll zufrieden (wie gesagt mein erster Mazda, früher nur VW). Als nächstes wollte ich erstmal was an der Leistung machen, im MotorRaum ist noch alles original. Dann geht's aussen weiter