Man könnte natürlich auch einfach einen mobilen Hotspot kaufen und mit dem bordnetz verbinden.
Eonon mit Android
-
-
Die Idee finde ich echt gut! Ich werde das mal näher recherchieren
EDIT: Hab mir jetzt mal nen mobilen Hotspot bestellt. Muss jetzt nur noch ausprobieren ob
das funktioniert, dass er automatisch bei Spannungsversorgung angeht. -
Ja das wäre herauszufinden. Wer doch einen stick probieren will, sollte drauf achten das es für Android entwickelt wurde. Denn bei den normalen surfsticks ist eine Einwahl Software dabei, die man über Android nicht installieren kann. Bei Pearl gibt es zum Beispiel einen surfstick für android.
@Rudi welchen mobilen Hotspot hast du bestellt? Ansonsten müsste man diesen so platzieren damit man an den einschaltknopf ran kommt.
-
Ich habe jetzt einen von D-Link bestellt Den Hier
Wenn ich das Ding jedes mal einschalten muss würde mich das schon brutal nerven aber ich habe vllt. einen Vorteil,
dass ich mit meiner Firma auch für D-Link Deutschland arbeite und dann da mal nachfragen werde wenn ich mal
wieder da binWenn das Ding so funktioniert wie ich es will bestelle ich mir ne zweite Sim Karte (wusste garnit, dass die Telekom
dafür mitlerweile 5€ im Monat haben will) und knall die da rein.
Die 20 mbit die der HotSpot schafft sollten allemal für das Eonon ausreichend sein, zumal ich festgestellt habe,
dass das LTE+ mit 150mbit eh nur in Großstädten verfügbar ist.Werde dich auf dem laufenden halten!
-
So habe jetzt Rückmeldung von Eonon. Lt. denen gibt es beim GA5151F keine solche Option wie bei dir Zerberus.
Alice von Eonon sagt dass es nur geht indem ich das Kabel hinten am Stecker abschneide
(Wobei das so brutale Quälerei war das Ding da rein zu bekommen da lasse ich mir erstmal Zeit )Grüße
-
ich glaub ich kann mit leben
-
kann ich zwar nicht verstehen, da wir ja alle das gleiche Radio haben aber oke.
-
Also der HotSpot kam heute. Er geht leider nicht automatisch an, da die Dinger ja auch einen Akku haben. Werde ihn denke ich wieder zurück schicken
weil die Telekom ja für den Spaß 5€ im Monat haben will. Klar ist das nicht viel aber wenn ich jetzt mal dagegen rechne
wie oft ich Internet im Auto brauche und grad kein Handy dabei habe... -
-
servus Jungs. Ich will ga5151f bei eonon.com bestellen. Was soll ich tun damit TNT die Ware nicht verzollt sonder ich selbst bei meiner Zollamt. Danke
Grüß aus Hanau -
Ich bin mir nicht sicher ob grundsätzlich über TNT versendet wird. Sobald du die Tracking Nummer bekommst, kannst du ja bei TNT, DHL usw. anrufen und sagen dass du selbst verzollen willst.
Normal wirst aber auch davor angerufen oder angeschrieben, weil die meistens den Zahlbeleg brauchen, PayPal, Kreditkarte usw.. Auf die beigelegte Rechnung wird nicht mehr vertraut
Gruß
-
also weder tnt noch dhl kontaktieren dich vorher.
sobald du die tracking nummer hast, den entsprechenden versandfuzzi anschreiben oder anrufen. -
Mich hat TNT damals per Mail kontaktiert und gefragt ob die abfertigen sollen für 25€ Pauschal, haben dann nur verlangt dass ich die PayPal E-Mail mit der Zahlung an dene weiterleite und das wars. Für mich günstiger, denn das nächste Zollamt musst haste 70km hin- und zurück.
-
Danke Jungs. Ich habe Eonon angefragt. Es wird durch TNT versendet. Ich hab Glück. In Hanau gibt es Zollamt.
Ich hab auch bei aliexpresse.com angeguckt....bin mir nicht sicher ob die andere Geräte in Ordnung sind ( sind deutlich billig aber).
Ich werde demnächst dann bei eonon bestellen.Lg
-
Wie schon gesagt sobald du eine ID hast sofort bei TNT anrufen und der Verzollung widersprechen! Du bekommst keinerlei
Benachrichtigung außer, dass der Postbote in ner halben Stunde kommt und du bitte die Kohle bar haben sollst! -
hab eben email von eonon bekommen , dass das Paket unterwegs ist. Bei TNT ist der ID noch nicht im System, werde noch abwarten und später anrufen.
Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert?
P.s. bekomme ein Dashcam als Geschenk, wegen chinesisches Neu Jahr. -
Wie ist denn eigentlich das Dsiplay des neuen Android Systems? Da sich ja die Auflösung nicht geändert hat. Und spiegelt es arg? Bei dem Alten Win Ce Modell war ja das Display leicht matt.
-
Also die Dame von TNT hat gemeint, dass Verzollung muss von TNT gemacht werden weil ich Privatkunde bin, ansonsten brauch ich dann T1 dokument vom Verkäufer.
Und wenn ich das hätte dann selbst abholen im Köln und nicht beim mir in Hanau Zollamt (((((
Also scheiss auf diese 25 € Gebühr..
Ich warte einfach auf das Gerät ))))Nachtrag : Noch ein Email von TNT zur meine Frage( Bild)
-
moin Leute, seit heute morgen will Mein eonon nich mehr so recht, es kommt das Mazda Symbol und ab da an macht es nicht weiter, das Symbol hängt allerdings nicht, Reset klappt auch nich und beim Rückwärtsgang einlegen kommt auch kein "no Signal" mehr sondern nur ein schwarzer Bildschirm, könnte es der Decoder sein?
-
Gleich melden beim Eonon Support. Die sind sehr nett hab ich festgestellt. Vielleicht bekommst ja einfach einen Ersatz. Halte deine Seriennummer bereit (steht oben auf dem Radio also musst du ihn nicht ausbauen)
-