Wäre na türlich wieder toll sowas...habe mir schon die Verkleidung aus nen non orginalnavi mps geholt um das schick umzubauen...
Edit: gerade nochmal auf ebay geguckt...ausser Hongkong Ware gibts jetzt garkeine GA5151F mehr...klasse
Wäre na türlich wieder toll sowas...habe mir schon die Verkleidung aus nen non orginalnavi mps geholt um das schick umzubauen...
Edit: gerade nochmal auf ebay geguckt...ausser Hongkong Ware gibts jetzt garkeine GA5151F mehr...klasse
abwarten, vllt musste das Angebot raus genommen werden, weil Alle alle
und dann löscht man noch seinen Account ?
Meins is heute gekommen! Erster Eindruck: Übelst schick das Teil und es arbeitet auch echt schnell!
Ha. Geil. Die tischlampe hab ich auch.:D
Viel spass beim kabel verstecken.
Meins sitzt immer noch nicht richtig drin.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Ja ich merks.. Das ist mega das Gefummel und geschnitten hab ich mich auch schon
Eure Beiträge sind für mich echt niederschmetternd
Wir wollen dir keine angst machen.
Wirst dennoch freude daran haben.
Ich glaub dit radio drück hinten gegen die cinch stecker, weshalb das bei mir raussteht. Muss ich mal ausmessen ob das auch so ist.
Also meins passt perfekt rein. Ohne drücken und nix. Ist einfach rein gerutscht.
Es geht bis jetzt auch alles außer mein GPS -.-
GPS Antenne haste am richtigen anschluss dran? Der andere is wlan anschluss.
Dann hat er auch kein GA5151F.
Die type is doch dann ne andere fürn bl, oder?
Für den BL ist die Bezeichnung GA5163F
Dann siehts dahinter auch bestimmt besser passend aus als beim bk. Da wirds nämlich enge.
WLAN ging schon bevor ich die Antenne angeschlossen habe und diese passt auch nur an einen Anschluss.
Vielleicht muss ich auch nur eine Runde drehen damit das funktioniert.
Bluetooth-Musik klappt auch noch nicht so wirklich. USB-Musik dagegen ohne Probleme. Auch AUX in der Mittelarmlehne geht einwandfrei.
Würde jetzt gerne alles einstellen aber ich hab Angst, das ich mir die Batterie leer sauge dadurch
Kann meine Bestellung gerade nicht ansehen da der Benutzer seinen Acc gelöscht hat. In meiner E-Mail steht aber tatsächlich kein F hinter dem Produktnamen.
Was ist denn genau der Unterschied?
Das F-Modell hat QuadCore CPU und mehr Speicher usw., dann auf alle Fälle schon das neue Canbus Modul was nicht die Batterie leer saugt. Glaube aber auch dass die Front ein wenig geändert wurde. @T3chLog du hast wohl das non-F Modell erwischt, beim F-Modell sind die Knöpfe links MODE, MUTE, NAVI .. beim non-F sind es BAND,DISC,NAVI.
Die haben echt langeweile die Chinesen, jetzt gibt es für den BK das W-Modell
http://eonon.com/Car-GPS/Android-Car-GPS/Mazda/GA5151W.html
Identisch wie das F nur ohne CD-Laufwerk.
Ach fuck.. nein, steht da nicht. Hab ich doch tatsächlich das falsche bestellt! Das Ding hat nämlich auch nur 512MB RAM. Das F-Modell kostet auch einiges mehr, sehe ich gerade.
Was muss ich jetzt tun damit meine Batterie nicht leer gesaugt wird?
So schaut das Ding nämlich aus:
Hab mal ein Vergleichsscreen hochgeladen.
Na ganz toll... und jetzt kann ich das Ding net mal zurück schicken, da der Typ seinen Acc gelöscht hat..
Hab mich gerade schon bisschen durch gelesen. Zwei Kabel tauschen an dem Canbus sollte kein Problem sein (wegen Batterie)
Und bei BOSE Systemen sollte man auf Chinch umklemmen (warum eigentlich?)