habt ihr da eigentlich ne Versandbestätigung bekommen? Hab meins am 26.11 bestellt aber bislang nichts wieder davon gehört. Bei ebay steht auch noch nix bezüglich verschickt.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/bc/174-bcc773ed7a64a4ec91cd8f4902cb0e87200360e8.jpg)
Eonon mit Android
-
-
hab mal nachgefragt bei denen und die meinten is heute wohl da, ich lass mich überraschen. Hab meine auch so in dem dreh bestellt oder am 23. Weiß nich mehr genau
-
wenn ich es richtig gelesen habe bei dem Händler, ist bei 10€ unversicherter Versand .. also ein Päckchen, deswegen wird es vermutlich auch keine Sendungsnummer geben.
Gruß
-
Deswegen kann er es aber als Verschickt melden. Habe dort auch bestellt am 27.11, aber bis jetzt noch nichts gehört. Mal abwarten, sollte zwischen 07. Und 10.11 geliefert werden
-
Ich habe am Freitag bestellt und heute kam die Versandbestätigung das es per Express unterwegs ist
-
meins wurde auch vorhin als verschickt markiert
-
Jap meins wurde auch als verschickt makiert. Wahrscheinlich verschickt er alles zusammen nach Deutschland
-
na hoffen wir mal was?
-
Hab meins seit ner woche jetzt.
Top gerät trotz anfänglicher probleme.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Welche anfänglichen Robleme?
-
Titel vor und zurück an der lenkradfb vertauscht. Sowie das ständige einblenden des rückfahrkamerasignals beim rückwärtsfahren, obwohl in optionen deaktiviert und keine cam angeschlossen ist.
Denn ne anleitung is nich dabei.
Man soll sich die eonon manual app runterladen. Die enthält aber keine anleitung zu diesem radio.:mad:Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Ohje. Na das drückt die Vorfreude ein wenig! Hast es nun wieder hin bekommen und wenn ja, wie?
-
Musste mich durch netz nach infos kämpfen und mit eonon service gemailt.
Stellt man im werkseinstellungsmenü ein.
Dafür brauchst den zahlencode 1688.Dachte vorher, damit setzt das radio zurück, aber diese funktion ist woanders abgelegt.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Okay danke! Mal sehen wie es bei mir (uns) wird
-
also meins wurde noch nicht als verschickt markiert und auf meine Mail von gestern wurde auch noch nicht geantwortet...
Hoffen wir mal das bei mir auch alles glatt geht...
-
-
Seltsam ist dass der User Strolchy von dem gleichen eBayer das Radio erhalten hat. Mir war der Preis schon immer suspekt .. bin dann mal gespannt was raus kommt.
-
Naja steht ja da, wenn du schon bezahlt hast, geht alles seinen normalen Weg.
-
na hoffen wir mal....er hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet ob das Paket unterwegs ist und auf verschickt steht es auch nicht.
Mich wundert es nur, das Leute die nach mir bestellt haben, bereits eine Versandbenachrichtigung haben und ich net... -
könnte ja sein dass jetzt 5 radios verkauft hat die er nicht hat .. nur um die KOhle einzusacken wie es die meisten Fakeverkäufer halt so machen mit ihren Schnäppchen. MIt dem Paypal KÄuferschutz würde ich mir trotzdem keine Sorgen machen, kann nur seehr lange dauern.
-