Ne haste aus Italien bestellt oder ? Und da dürfte ja nichts mehr dazu kommen oder ?
Mir juckt es auch in den Fingern
Eonon mit Android
-
-
Cool, hast mir nen Link ? Hab zwar nen Händler aus Italien der aber aus HK liefert und auch in der Beschreibung schreibt dass Taxes und Customs dazu kommen. Will mir auch das Android über Weihnachten holen, mein WinCE ist nicht mehr so zeitgemäß, auch wenn das Teil noch TipTop funktioniert.
Gruß
-
ja hab auch lange gerungen, hab mein winCe heute weggeschickt und das neue gleich geordert
-
Hmm, die Händler aus Italien haben nur das non F Modell. Dann warte ich lieber noch paar Tage.
-
nee die nun f haben Android 4.2 schau mal zwei drei Zeilen weiter unten da steht eonon ga5151F
-
guckst dudu
-
Joa ist schon ein wenig irreführend wenn der einmal GA5151 schreibt und dann wiederrum GA5151F. Von der Beschreibung her ist das ein F-Modell sein, ein non-F wäre nicht empfehlenswert wegen dem verbuggten CanBus und etwas langsamere Hardware.
Gib dann mal Bescheid wenns kommt, wenn alles geklappt hat hol ich mir den auch in Dez. bei dem Händler. Wegen der Garantie hab ich glaub auf der Eonon Seite was gelesen dass es auf die Geräte eben nur dann 24Monate gibt, wenn man direkt über Eonon Shop bestellt, aber wenn der Händler dort auch 24 Monate angibt dann passt das alles wieder.
-
ja wie gesagt steht alles so drin, und das non f hat ja Android 4.2 mit dem canbus liegt ja nur an dem adapter, hab da gestern was im Netz zu gefunden
-
ebay Italien ist dann wohl ne gute Alternative. Ich habs direkt bei Eonon bestellt. Versand war zwar zügig, dafür aber
auch nochmal auf meine 330€ fürs Radio 150eu Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren von TNT (das hat mich schon
ziemlich sauer gemacht aber man lernt ja immer wieder dazu im Leben)
Tipp: Auf jeden Fall einer Verzollung durch TNT widersprechen (das mache ich jetzt immer so sobald ich
den TrackingID habe). Habe in der Zwischenzeit mal wieder was bestellt und das so gemacht mit durch
die Blume gesagt : Wenn ihr es doch gegen meinen Willen verzollt zahle ich euch garnichts!
Hat funktioniert und wenn man es selber beim Zoll abholt wirds im Regelfall günstiger.Meins hat 4.4
Das Problem mit der Uhr habe ich nach etwas Suchen dann selber gelöst. Der BC und die Uhr
lässt sich nämlich über die Lenkradfernbedienung einstellenIch habe in dem Kabelbaum von Eonon die Lautsprecher auf Chinch umgelötet. Tutorial dazu gibts bei Youtube.
Poste dir mal den Link: Klick Mich -
hab mir jetzt auch eins bestellt.
-
hab gestern nochmal nachgefragt, was geliefert wird. Hier die Antwort :
Dear customer,
You will receive GA5151F.
Regards.Also alles gut. Hab den gleiche link für die Bestellung genutzt.
-
Nice, gebt mal auf alle Fälle bescheid ob das ganze problemlos gelaufen ist, bei eBay bin ich halt extrem vorsichtig geworden Will mir auf alle Fälle das G5151F holen.
Gruß
-
ich sag auf jeden Fall Bescheid
-
@Stiefel-Riemchen ist dein schon da?
-
nee soll wohl morgen ankommen
-
Kanns kaum erwarten. ..
-
muss mir noch die Chinch Stecker besorgen, war da eigentlich noch was mit Kabel umklemmen oder war das Thema jetzt hinfällig wegen dem neuen /anderen van bus Decoder?
-
Die Umklemmerei auf Cinch behebt nur das kleine Bose Problem, man hatte beim Ausschalten ein knacken in den Lautsprechern und die Lautstärke war zu empfindlich, also bei 0 war es aus und bei 1 schon zu laut weil das Radio und der Bose Amp das Signal verstärkt hat. Mit Canbus hat das soweit nichts zu tun, beim F-Modell sollte der richtige Decoder dabei sein.
Gruß
-
ja das mit dem knacken war beim ein und ausschalten weil da gibt's n Video bei YouTube "installiert eonon blau blau 5151 da klemmt der noch andere Kabel zusammen, deswegen frag ich
-
Meins kommt nächste Woche. Bin auch mal gespannt wie das Ding is
-