moin, sagt doch mal, hat schon einer Erfahrungen damit, bezüglich dem Eonon ausm/im BK?
Eonon mit Android
-
-
....schau mal hier Eonon D5151 7 Inch Digital Touch Screen Car DVD Player
ich bin sehr zufrieden mit meinem....Radioempfang ist fürn Hintern...rest Passt.
Mfg -
danke, ja das mit dem Empfang is wohl bei fast jedem Zubehör Teil nich ganz so dolle, leider
-
Ja top zufrieden mit der Androidversion
Musste einmal die Kabel vom Decoder umlöten weil die Batterie sich leer gezogen hat aber naja nicht so wild. Der Support von eonon hat da gut geholfen.
Ansonsten Navi Radio Filme echt top.
Am geilsten natürlich live- Daten über OBD groß dargestellt.
Für den Preis ist die Leistung sehr gut. Habe es jetzt 1 Saison drinn. -
live Daten über Obd? Per Bluetooth Adapter,richtig?
-
Ja genau kannst dir ja per playstore alles raufladen....torque pro mit racing Meter und dann nen schnellen Adapter für 30 Euro und gut ist
-
ja gut wäre ne uberlegung wert, nur wer nimmt mein eonen noch mit win ce
-
Habe mir jetzt auch das F bestellt und kam auch.
170eu Zoll, MwSt und natürlich die 25eu von TNT. Ich nehme es jetzt mal so hin, weil ich keine Lust und
keine Zeit habe mich mit dem Zoll rumzuärgern (die einfach mal auf einen Kaufpreis noch 75eu
Versandkosten draufgerechnet haben und mir damit die Gebühren in die Höhe getrieben ham).Mal wieder fürs Leben gelernt... In Zukunft werde ich bei Bestellungen im Ausland sobald
ich ne Tracking ID habe und den Lieferanten damit kenne denen sofort schreiben, dass ich
eine Verzollung von denen untersage und es lieber selbst beim Zoll abhole..
Die 25€ von TNT wären es mir ja wert gewesen nicht extra da hin zu fahren, aber vor Ort
kann man da schon n bissl anders mit dem Zoll umgehen als im Nachhinein Widerspruch
einzulegen..Naja habe heute die Anschlüsse auf Chinch umgelötet und werde ( wenn ich hoffentlich
morgen auch noch mal ne halbe Stunde Zeit finde) einbauen.P.S.
Was hast du ändern müssen damit es die Batterie nicht mehr leer saugt? -
Beim F Model sollte eigentlich der richtige Canbus Adapter dabei sein der keine Batterie leer saugt.
-
Hm ok! Werde ich sehen. Eingebaut habe ich es heute und läuft supi. Sogar 2 bluetooth Verbindungen auf einmal (also einmal OBD Adapter
und Handy). Muss jetzt nur noch n bissl rumkonfigurieren. -
-
muss das Thema nochmal aufgreifen. Warum auf chinch umlöten? War doch beim gm 5151 auch nicht nötig, oder nur im Zusammenhang mit nem anderen Verstärker?
-
Ich habs gemacht, geschadet hats nicht. Kein großartiges "Plopp" wenns Radio angeht, lässt sich fein regulieren und
der oft beschriene Radioempfang (obwohl das nix mit der Umlöterei zu tun hat) ist bei mir top! -
ja gut aber isses ein Muss? Geht das nich einfach plug + play?
-
Das Problem mit dem Plopp und Lautstärkeproblem haste nur bei Bose und da musste umlöten sonst schrottest die guten Bose Lautsprecher auch noch
-
ah ok na gut dann is das natürlich von Vorteil. Muss man ja wissen
-
@Rudi was hast du jetzt komplett für das Radio bezahlt ?
Und wo hast du es bestellt ? Und was genau hast du umgelötet ?? -
habs mir heute bestellt, über ebay für 325€
-
Kommt aber auch aus Hong Kong oder ? Also sind da auch Zölle und Steuernachzahlung fällig. Warum hast nicht gleich im Eonon Shop bestellt ? Da bekommst wenigstens 2 Jahre Garantie.
Gruß
-
bei ebay, eonon Italien da bezahlst 315 für s Gerät und n 10er versand, sorry orange music und über nen anderen Händler haste ja auch deine 24 Mo. GARANTIE
-