Man kennt das.man ist in Men Forum und kennt viele Leute mit vielen nicks und deren Autos. Aber selten gibt's ein Gesicht dazu. Drum gibts hier nun den "du und dein MPS" Fred in dem jeder mal seinen Name,Alter,Beruf und ein Bild von sich und seinen Auto posten kann. Ich mach gleich mal den Anfang...:)
Tobi 24jahre jung,zahntechniker ;3er BL MPS
So und nun ihr
Du und dein MPS
-
-
Ich mach auch mal mit
Stefan Bj 85 aus Abenberg ( 30 km südlich von Nbg ) gelernter Zweiradmechaniker danach weitere Schulungen jetzt Maschinenbautechniker.
Bin Verheiratet und habe eine Tochter jetzt 5 Monate alt.Bin der rechts im weißen T-Shirt ( hatte kein anderes bild )
-
hey schön,dass mal jemand mitmacht... würde mich über viiiiiel mehr freuen...
-
Harry, 27 Jahre, Maschinenbaukonstrukteur, 3 BK
Da war der MPS noch hoch und ohne US Spoiler, aber der im Bild bin ich
-
Na, dann mal meiner einer beim Mucken und Bügeln...
Bin Jahrgang 1970, habe 1990 nach 13 Jahren Schule in der 11. Klasse keinen Bock mehr auf Schule und geschmissen um eine Lehre (1990-1994) als Kfz-Mechaniker bei Honda zum machen, da ich schon seit meinem 12. Lebensjahr Spaß dran hatte, an Motoren und deren Drumherum zu schrauben. Im Januar 1996 legte ich dann meine Prüfung zum Kfz-Instandsetzungsmeister in Hildesheim ab und arbeitete danach noch bis 1999 bei Honda in Salzgitter als Kundendienst- und Werkstattmeister und eigentlich als Mädchen für alles. Dann folgte 1999 - 2005 ein Hochschulstudium in den Fächern Metalltechnik/Fahrzeugtechnik und Sportwissenschaften auf Lehramt an der Uni Hannover mit anschließendem Referendariat an der BBS Goslar bis 2007. Seit 2007 bin ich nun Beamter im Schuldienst und unterrichte Auszubildende zum Kfz-Mechatroniker und im Sportunterricht alles von BVJ bis Fachgymnasium. Und ich fühle mich Pudelwohl in meinem Job...
Letztes Jahr habe ich im übrigen dann auch noch geheiratet.
Ach ja, geboren bin ich in München, also ein Ur-Bazi... :rofl:
-
-
Hier mal en Bild meiner Schokoladenseite...
Roter Pfeil = ICHGruß
Dom -
Geiles Bild Dom
-
-
ITS me noch mit meinem Eclipse ( da war Sie noch Stock )
-
Blacky der Thread heißt aber ned du und dein eclipse
-
-
Ich
und mein Hobel
-
Jo, dann mal ich
-
Aber eins muss ich mal los werden, da stellt man sich unter dem Nicknamen Dr.Schnell etwas zierliches intelektuelles vor und dann sieht man so ne Wand (natürlich positiv gemeint, sonst gibts noch haue)
Bist wohl gut umgekommen, wenn man deine Weste anschaut. -
Stimmt xD ich hab mir dr. Schnell auch immer anders vorgestellt
Und ja hatte keins mit dem MPs
-
@ Flo
Die Hose passt ja Perfekt zur Hauswand -
ALTER du siehst ja ganz anders aus NICE finds ja gut
-
jeder Verändert sich, wenn er älter wird
-
Da hast Recht, Frank. War unter anderem ein Grund dort ein Foto zu machen
-