Hallo sieht klasse aus. Ich komme aus Jüchen und arbeite in Würselen. Vielleicht sieht man sich mal.
Du und dein MPS
-
-
stephan-jutta ja wieso nicht?!Ist bestimmt mal machbar...welchen Mazda fährst du?Vieleicht habe ich den ja schonmal gesehen!
Liebe Grüße
-
Hallo, weissen Mazda 3 BL. Glaube aber kaum das du ihn schon gesehen hast weil ich nur bei Samstagsarbeit damit zur Arbeit fahre. Ansonsten fahren ich die 2x50KM täglich mit einem einem sparsamen Mazda 2 Diesel.
LG
-
So dann stelle ich mich auch mal vor.
Meine Name ist Philip, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Halle (an der Saale).
Ich fahre jetzt seit etwa zwei Wochen einen 6er MPS.
Ich bin gespannt was sich so ergibt und freue mich jetzt schon auf die Antworten auf meine vielen Fragen. 😄
-
Gude ! Ich bin der Karsten komme aus dem Westerwald , aktuell aber wohne ich in Idstein bei meiner Freundin. Bin gelernter KFZ-Mechatroniker von Toyota . 93 Baujahr und habe seit 1 Woche einen Mazda 3 BK MPS , aktuell arbeite ich aber nicht mehr in einer Werksatt sondern in einer Auktionsfirma . Und es ist mein Erster MPS!
-
-
Ich stelle mich dann auch mal vor,
Ich bin Patrick, bitte nennt mich Patty 😁
Komme aus Peine (liegt zwischen Hannover und Braunschweig)
Bin 28 Jahre jung und das ist mein BL 😎✌🏼
-
Moin Moin aus dem Norden.
Ich heiße Daniel bin 34Jahre alt und wohne in der Nähe von Eckernförde.
Meinen MPS BK durfte ich nach einer Woche, am 31.07.20, anmelden und bin den kleinen seitdem ca. 500km vorsichtig gefahren und musste feststellen das auf mich noch eine Menge Arbeit wartet. Trotz allem, habe ich Ihn nun vor der Tür und bin begeistert. Selten so ein aggressives KFZ gehabt was dennoch so entspannt, wenn man sich beherrscht, Daily fahren lässt.
Anbei ein paar Bilder von meinem kleinen.
-
-
Moin moin, ich bin der Michi 21 Jahre alt und Soldat bei der Bundeswehr
Wohnhaft bin ich in Herford bei Bielefeld, die Stadt die es nicht gibt.
Mein tolles Gefährt ist ein Mazda 3 MPS BL Baujahr 2010. Der Wagen war eher eine Art Impuls Kauf Ende Mai 2020 wirklich benötigt habe ich kein neues Auto aber ich hatte mega Lust auf einen MPS also hab ich mir den Mal gegönnt wie man so schön sagen würde. Meine vorherigen Autos waren ein Audi A4 B5 1.8T und ein Toyota Corolla 1.8 TS.
Gekauft hab ich den MPS mit 75tkm und nun hat er 85 drauf. Bisher hab ich noch nicht viel umgebaut nur 30er H&R Federn, Mudflaps von Rallyarmour und den Dachträger von Thule.
Freue mich hier im Forum zu sein
-
Sieht gut aus. Was hast du für den schönen gebrauchten MPS bezahlt?
-
Hab den aus erster Hand für 12.000 gekauft, Vorbesitzer war ein Rentner Pärchen und natürlich checkheftgepflegt 😇
-
Herzlich Willkommen!
Schönes Foto!! Gefällt mir...
-
Ja schönen guten Morgen zusammen,hab mir auch ein MPS gekauft 2012 er , Hab ihn gesehen und auch gleich gekauft ,bisher bin sehr zufrieden,Super Auto
-
Was war dein Preis wenn ich fragen darf? Wieviel Vorbesitzer? Wieviel KM? Sieht auch sehr gepflegt aus auf dem Foto
-
Moin
Nils (21 Jahre alt) mein Name und ich bin neu hier✌🏽
Ich komme aus Berlin und arbeite dort bei der Stadtreinigung.
Ich habe mir diese Woche einen Mazda 3 MPs bk Bj 2007 gekauft mit 120tkm.
Außen paar Macken und Bremse hinten muss komplett neu.
Nein ich hatte kein anderes Bild von mir😂
Lg
-
moin kurze frage ist das der aus jena ?
-
moin kurze frage ist das der aus jena ?
ja genau
-
Seid gegrüßt,
Mein Name ist Niclas und ich komme aus Finowfurt, wer sich nichts drunter vorstellen kann, das ist oben über Berlin neben Eberswalde.
Ich verfolge das Forum schon seit längerem, meine Mazda-Reise begann mit nem metallic-grauen 2L den ich viele Jahre gefahren habe, er hat mich nie im Stich gelassen nur leider nagte der Zahn der Zeit an ihm und ich musste ihn leider wegen Rostproblemen abgeben. Ursprünglich war das MPS-Thema für mich Plan-B, primär sollte es eigentlich mal ein Wankel werden, erste Wahl wäre ein RX3 gewesen oder alternativ ein Rx7, aufgrund der Kosten wollte meine Freundin da aber leider nicht mitspielen. Kaufargument von ihrer Seite aus war dann Mitte letzten Jahres das der neue Wagen bitte wieder eine funktionierende Klima hat. Damit konnte mein erster MPS dann letztes Jahr glänzen, er hatte nen frischen Klimaservice. Mitte diesen Jahres musste dieser dann zum TÜV und auch dort war leider schon zu viel Rost am unterboden... Naja, gab's dieses Jahr nen neuen und der alte steht derzeit fahrbereit und noch ohne TÜV als ersatzteilspender bereit. Beide sind schwarz. Eckdaten vom neuen sind 93k auf dem Tacho, standheizung, kein Navi, kein Schiebedach, Elaskonversiegelt und letztes Jahr durch Mazda nochmal neu unterbodenversiegelt.
Umbauten gibt's keine, nur den Heckleuchtenumbau auf 4 Lichter und eine KN Matte.
Aktuell geplant ist ein aufarbeiten der Bremse, vom alten MPS Sättel strahlen lassen, schwarz lacken, reparatursätze rein, stahlflex-leitungen und Scheiben/Steine. Aktuell ist die Bremse recht müde. Leistung würde ich auch gern irgendwann angehen aber vorerst muss er vernünftig bremsen können.
-
Herzlich Willkommen!
Dann pass auf den zweiten gut auf!
Die Laufleistung ist übrigens perfekt für den Injektoren-Service...
Grüße aus Österreich
PS: Viel Spaß damit!
-