Mit wieviel ladedruck bist du denn unterwegs?
Zerberus stellt sich vor
-
-
Die HM Lader machen doch generell viel Drehmoment unten raus. Nach oben raus sinkt es aber stark ab. Genau liegt ja das Problem.
Soweit sieht das alles normal aus. Zu warm wars auch nicht.Um ehrlich zu sein diese Leistung hättest du auch mit einem normalen K04 erreichen können.
-
deswegen ja die Aussage "Ernüchterung macht sich breit"...im Nachgang bereue ich es etwas nicht den CS Lader gekauft zu haben.
Aus dem Bereich HM Lader hört man ja auch nichts mehr. -
Also ich bin mit meinen K16 Spezial bisher recht zufrieden.
Allerdings ist die Abstimmung nicht fertig und es werden wohl noch ein paar andere Upgrades kommen. -
Also mein HM-Spezial läuft auch sehr gut. Bis jetzt auch keine Probleme.
Wir sind nur am max LD angekommen sonst hätten wir versucht mehr als 350PS raus zu bekommen. -
Ich denke die neuen HM Turbos egal ob K16 oder K04 Spezial werden auf OEM Motor zwischen 340 und 350PS liegen.
-
Der K04 Spezial könnte bestimmt noch mehr doch dafür müsste ich die Druckdose ändern.
Denke aber mit 350PS ist jeder gut bedient. -
Eine verstärkte Druckdose ist doch bei dem K04 Spezial dabei.
-
Als ich meinen v4 gekauft habe , gab es noch keinen spezial...
-
stimmt, die ersten K04 Spezial fahren @chemiker18mk und @Falcon Punch, die ersten K16 Spezial @Erc187 und ich
-
Prüfstand war ich noch nicht.. Also 1.3bar /310g macht er..
-
@Erc187 und ca. 10sek 100-200
-
Jop ab 3ten Gang geht er ganz nett vorwärts.. Für Stock Block auf jeden Fall genug :chinese:
-
Alles was ihr schreibt deprimiert mich nurnoch mehr. Es hieß am Anfang bzw. Zum Kauf der v4 reicht bis 370ps. Ilja hat jetzt rausgeholt was ging und da lagen die 332ps an....super sache. Nach dem Kauf wurden die 370ps kurzer Hand durch 330 ersetzt.
-
Genauso war es bei mir damals auch. Nur eben mitm V3.Bei mir schafft er aber nur 320PS.Also weit weg von 370.
-
und was hast du jetzt final gemacht? V3 gelassen oder was anderes eingebaut? Wohnst ja garnet so weit weg von mir. Vielleicht trifft man sich mal
-
Ich fahre immernoch den V3.Wollte schon längst was anderes. Ist halt aber auch ne Geldfrage.Aber ich war damals genauso enttäuscht wie du jetzt.Man sieht sich bestimmt mal.
-
jup, Geldfrage kommt mir bekannt vor. Davon abgesehen ist es auch immer eine Sauarbeit.
-
Was hat Holger dazu gesagt? Hast du ihn mal darüber informiert?
-
Nein noch nicht. Nach der Abstimmung hatte ich zu heute auch noch 15g/s mehr, k.a wo die abgeblieben sind. Letztendlich kann ich doch eh nichts machen und ausbauen oder hinfahren geht net, da ich erstens keinen Ersatzlader mehr habe und zweitens zu weit von Holger weg wohne.
-