das f Modell schaltet ja ständig in den rear view sobald ein rückwärtsgang eingelegt wird, kannste einstellen was de willst
Zerberus stellt sich vor
-
-
Ich hab die Cam in der Kennnzeichenhalterung, stört mich aber ehrlich gesagt ein wenig dass man die sieht.
-
Hi,
ich habe gelesen, dass Du das ga5151f von Eonon hast.
Habe es auch seit kurzem, bei mir ist allerdings das Bild der Rückfahrkamera spiegelverkehrt und habe noch nicht rausgefunden wie ich das ändern kann.
Weiß einer von euch das eventuell?Liebe Grüße
Mandy -
Hmm muss ich direkt mal schauen aber ich dachte bei mir ist es richtig rum.
-
Jaa das wäre nett.
Also an der Kamera kanns nicht liegen, ist schon die zweite die wir ausprobiert haben.
Muss iwie ne Einstellungssache vermute ich. -
naja viel einstellen konnte man da nich. Wo hast du die Kamera angebracht?
-
Kann es sein das du die Kamera verkehrt herum montiert hast?
-
ne, wenn man die verkehrt rum anbaut steht das Bild auf dem Kopf. So war es bei mir. Gespiegelt geht eigentlich nicht.
-
Nee die ist richtig rum angebaut. Das haben wir schon probiert
Allerdings ist alles was links ist aufm Bildschirm rechts. Konnten wir auch erst nicht glauben, aber ist leider so.
Unterm Nummernschild haben wir sie angebracht, wenn du das meinst.
-
ich probiere das morgen mal bei mir aus.
-
also Mandy, du hast recht. Bei mir ist es auch gespiegelt. Lenkt man rückwärts nach links, ist es auf den Display rechts.
Ist wohl ein Denkfehler in der Software, denn umbauen kann man das nicht. Im Werksmenü kann man auch nichts umstellen.Ich schreib mal an Eonon.
Gruß
Basti
-
Na dann bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur bei mir so ist, auch wenns mir leid tut, dass du jetzt das gleiche Problem hast.
Vielen Dank jedenfalls schon mal für deine Mühe, wäre nett wenn du dich meldest, falls du was raus bekommst
-
So habe das Problem mit der gespiegelten Kamera gelöst. Geh mal auf Einstellung -> Fahrzeugeinstellung -> Rückfahrkamera spiegeln. Bei mir war da ein haken drin. Wenn du diesem rausmachst ist es richtig rum.
Kannst du ja ganz einfach ausprobieren. Bleibst dort im Menü und legst den rückwärtsgang ein. Am besten du stellst vorher was hinters Auto. Wenn es dann auf den Bild richtig ist, passts. Ansonsten setzt du halt den haken.
Eonon macht seinen Service echt gut. Gestern Email geschrieben und heute hatte ich schon die Antwort.
-
Hey super werde das nach der Arbeit gleich mal probieren und vielen Dank für deine Mühe
Bin echt gespannt, war egtl der Meinung egtl schon fast alles durch geguckt zu haben ob das iwo steht. Werde ich ja nachher sehen
-
Wie vermutet steht bei Fahrzeugeinstellungen nichts mit Kamera spiegeln.
Da sind lediglich die Punkte :
-Videoeinstellungen
- Rückfahrkamera an oder aus
- hintere Lautsprecher
- Omkeren van de baan (was auch immer das heißt, es spiegelt nicht das Bild)
-Parkassisent Radaranzeige
-Rear view EulerAn welcher Stelle steht das denn bei dir?
-
ich hatte bei mir kurz die Sprache auf englisch gestellt. Dann stand da irgendwas mit reverse x mirroring.
da war bei mir ein Häkchen drin. Das hatte ich entfernt und dann ging es. Die deutsche Übersetzung ist an manchen stellen, sagen wir mal 'speziell'' -
So hatte jetzt auch kurz auf Englisch umgestellt und Tatsache, es funktioniert!
Danke nochmal!
-
So, DP ist drin und abgestimmt wurde am Wochenende. Danke mal wieder an Ilja auch für die fachmännischen Informationen mit Bezug
auf den Corksportlader und wechsel etc.Wir werdne uns wohl somit nächsten Frühling wieder sehen
-
letzte Woche habe ich meinen Kofferraumausbau fertig gemacht. Leider hatte der Stoff nicht die richtige Farbe.
Sah im Netz als ich bestellt hab viel dunkler aus, aber naja musste fertig werden. -
hast du nicht Lustn how-to dafür zu schreiben?
-