Die Scheinwerferblenden von dem Link passen nicht. Das sind die vom Stufenheck die Bilder sind sogar die, die Ich gemacht und Pakfeifer zur verfügung gestellt habe.
Die Blenden sind der größte mist, da musste ich einiges anpassen bis beide Blenden einigermaßen identisch am Fahrzeug angebracht waren.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/bc/174-bcc773ed7a64a4ec91cd8f4902cb0e87200360e8.jpg)
Böser Blick hinten
-
-
ok. gut zu wissen.
-
Ich hatte meine bei ebay gekauft, und die haben bombig gepasst, aber das mit der haube würde mich auch interessieren
-
Sorry wenn ich das Thema nochmal rauskrame, aber den Wagen den @Erc187 meint ist meiner. Und das war kein Panzertape, sondern Plastidip. Hat auch ganz gut funktioniert, allerdings brauch man ein wenig Übung, bis das Resultat zufriedenstellend ist. Ich häng mal noch Bilder ran. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Kommt im Originalen auch besser als auf Bildern.
Gruß
-
Wow, ich muss sagen ... das hat was! Sieht richtig böse aus!
-
geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Meiner Meinung nach hätte der oben gereicht, aber kann ja jeder machen, wie er denkt
-
Viel sclimmer ist das man an der Seite immer noch einen roten Streifen hat
-
Klar, wenn du den zu machst, bist du bei jeder Kontrolle dabei
-
hab da was gefunden.
-
Hab mir orafol 970ra 305 Geranienrot besorgt... Das is zu 98%das true Red vom mps... Laie sieht keinen Unterschied... Werde das mal testen ob s da n Design gibt das dezent gut aussieht..
-
News?
-
Nein keine zeit...
-
jap nach fast 3 Monaten kamen die Teile aus Japan an, kann noch keine Aussage zur Passgenauigkeit treffen, Kam ich leider noch nicht dazu. Nich mal 25 Euro inkl Versand :chinese:
-
Hm böse is das net
-
:ninja: :blackeye:
-
Heute morgen vor unserer Firma gespottet ☺️
-
Warum Fotografierst du mein Auto?
-
Und du warst noch nicht zur BEDI bei mir
-
Weils im Weg stand.... Spaß bin vorbei u ausm Augenwinkel habsch die Folie gesehen da dachte ich das muss ich knipsen
-
Also ich bin ja der Meinung, dass das beim BL hinten ohnehin quatsch is, denn gerade freundlich ist das heck nicht gerade. Ich find die Heckleuchten serie böser wie diese Experimente hier
Zumal dadurch die gesamte Linienführung zerstört wird, aber jedem das seine
-