Moin Männers, habt ihr irgendwo schon mal nen Bösen Blick für hinten gesehen, bzw wisst ob man den käuflixh irgendwo erwerben kann? Gesehen hab ich auch mal einen im Netz, weiß allerdings nicht ob es ne Einzelanfertigung war oder nur die Ruckleuchten, teils mitlackiert........haha hab das Pic sogar noch aufm handy gefunden... aber bekomme ich das jetzt hier hochgeladen, moment, so fertig, quasi so........ bitte aufs Thema beschränken, ja ich weiß, das Endrohr sieht ätzend aus
Böser Blick hinten
-
-
der arme MPS
Da ist aber auch alles verbastelt dran
ZU deiner Frage: Ebay.com oder so mal geschaut? Die Amis haben viel solchen Quatsch
-
Wie gesagt ich find den auch nicht sonderlich schick, einzig und allein den bösen blick und im Amy EBay find ixh nix
-
Einfach folieren. Hab ich bei meinem BL auch.
-
Deiner steht net zufällig in Bad Salzuflen? Schwarzer bl...
-
Ne, ganz andere Ecke. Hab nen weißen.
-
Ok gut... Der hier steht hat die mit panzertape oder so angeklebt unten u oben... Sieht aus wie schlitzaugen
-
Mach mal n Bild, interessiert mich wie das aussieht
-
Wenn der mal wieder irgendwo steht mach i mal n bild
-
Aber die Felgen sind geil
-
-
Habe nichts generell gegen BK gesagt, mir wäre der nur zu verbastelt
-
Dem stimm ich zu, bis auf den Auspuff!!! Sowas geht "gor nich"...
-
ich find den auch schick. Was meinst du denn mit verbastelt?
-
Details, die nötige Kotflügelverbreiterung hinten geht nicht auf die Heckschürze und sieht aus wie angeklebt, die Auspuffendrohre ... da erübrigt sich jedlicher Komentar
-
ok das Abflussrohr is echt nich dolle. aber der Rest is schon nett
-
@Erc187 hier mal n Bild von vorne
-
Ja der Schwung gefällt mir da net so.. U die von eBay sind auch komisch.. Naja erstmal Folie kleben u wenns gefällt mal meinen Metaller überreden das er mir die auch Alu bastelt
-
-
....hat jemand schon mal die Haube von denen probiert ?
Mfg -