Nach der Zeit gehe ich mal davon aus, dass entweder extrem voll oder noch nichts weiter groß rein gekommen
Wie hast du es angeschlossen?
Nach der Zeit gehe ich mal davon aus, dass entweder extrem voll oder noch nichts weiter groß rein gekommen
Wie hast du es angeschlossen?
Hab meinen zwischen motor und abs gesteckt. Mit zwei rückschlagventilen.
ja, so ungefähr gab ich es auch, nur dass ich halt das OEM Rückschlagventil genutzt hab und ein zusätzliches für die andere Leitung.
Ob es Sinn macht, eine zusätzliche Leitung ins Intake laufen zu lassen, damit mehr Unterdruck im System entsteht und der Dreck besser "abgezogen" wird?
OCT geleert am 19.09.15 bei 53354km leider nicht aufgeschrieben wieviel ml das waren.
OCT geleert am 19.12.15 bei 54985km 250ml davon war aber das meiste Kondenswasser
OCT geleert am 25.01.16 bei 55555km 100-125ml davon war aber auch das meiste Kondenswasser
Angeschlossen habe ich es so wie ihr alle.
Kurbelgehäuseentlüftung u. Ventildeckelentlüftung --> T-Stück --> OCT
Der Anschluss am Intake u. ASB ist verschlossen.
Sehr interessantes Thema. Meint ihr es lohnt sich definitiv eins zu verbauen? Könnt ihr mal Bilder hoch laden von der Gülle?
Die letzte Entleerung am Montag sah aus wie baileys.
Bilder falls ich noch was find kann ich noch nachreichen
Nachtrag: Mein AGR ist verschlossen.
Ich hab bei mir auch meistens Baileys in der OCC drin.
Viel mehr zu denken gibt mir allerdings die Konsistenz, da kommt ab und an schon recht dickflüssiges Zeug raus . Ob das normal ist ...
Kann das vielleicht an den Kolbenringen liegen bzw. wie gut diese noch arbeiten? was verbraucht dein Auto denn an Öl?
Da mein Motor ja komplett umgebaut ist und ich mindestens 20 km fahre wie ne Oma bis er Temperatur hat, gibt es da nicht so viel Ablagerungen. Oder es hängt auch mit dem Setup zusammen.
Kann das vielleicht an den Kolbenringen liegen bzw. wie gut diese noch arbeiten? was verbraucht dein Auto denn an Öl?
Da mein Motor ja komplett umgebaut ist und ich mindestens 20 km fahre wie ne Oma bis er Temperatur hat, gibt es da nicht so viel Ablagerungen. Oder es hängt auch mit dem Setup zusammen.
Seit mein Leck am Turbolader wieder dicht ist eigentlich nicht übermäßig viel.
Man muss dazu sagen: ich fahre zu 90% Kurzstrecke während der Woche und nur am Wochenende mal länger.
das kommt sicher noch dazu, ich fahre ja hauptsächlich Autobahn (Morgens 35 km und Abends 35 km ). Das was ich an Kurzstrecken fahre kann ich im Monat an einer Hand abzählen.