Für alle die es nicht eh schon bei Facebook mitbekommen haben....
Heute findet ein kleines Mps treffen in Stuttgart statt !
Getroffen wird sich in am Fernsehturm in stgt Degerloch um 13.00h
anschließend geht es dann auf einen Happen ein Getränk oder auch nur einen Plausch zum Motorworld nach Böblingen wo es immer viel zu gucken gibt!
Seither haben ca.10 Leute sicher zugesagt und es wäre natürlich schön wenn es noch ein paar mehr werden würden....
Mps treffen stgt
-
-
Schön dass mal wieder n paar Leute zusammen gekommen sind!!!
Alles in allen war es ein gemütlicher warmer tag wie ich finde...... -
War, wie immer mit euch, SPITZE
-
War hammer geil
-
Hier noch n Video vom treffen
Made bei HolgerExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da würde man sich ja mit einem GG total ausgegrenzt fühlen
-
schönes Wettter, schönes Video, aber verdammt gruselige Musik..
lg
MIC -
Iss ja auch zum fürchten wenn das mps geschwader vom Todesstern ausrückt
Hätten uns über jeden 6er gefreut und ich denke da kann ich für alle sprechen! -
Sobald ich mit meinem fertig bin werde ich mich auch mal auf ein treffen wagen.
-
Hallo liebe Mps Gemeinde...
Da es letztes Jahr recht gut geklappt hat und es auch schon einige Interessenten gibt
-Planen ein paar der stuttgarter Jungs aus der Whats app Gruppe ein kleines Saison abschlusstreffen mit kleiner gemütlicher Ausfahrt!
Des weiteren wollen wir bei der Ausfahrt ähnlich wie letztes Jahr wieder einiges an Videomaterial sammeln um das ganze geschehen in einem Video festzuhalten!
Wann: Sonntag 2.Oktober
Uhrzeit: zwischen 10.30 und 11h
Treffpunkt : Aldiparkplatz Ditzingen
Zeissstraße 2Von hier aus starten wir zu einer gemütlichen Ausfahrt mit 2-3 kleinen Zwischenstopps.
Als Endpunkt der Ausfahrt wurde wieder das Motorworld in Böblingen anvisiert weil dies einfach genug Platz bietet und es auch einiges zu futtern gibt.Weitere Infos gibt's vor Ort!
Seither haben an die 12 Mps Fahrer Interesse angemeldet und wir würden uns freuen ...wenn noch der eine oder andere dazu kommt
Mal schauen ob wir die 13 vom letztem mal knacken
LG der Markus -
Gibt's auf Facebook nen Link mit der Route?
-
Habe leider kein Facebook sorry...
werden ca.100km schöne Landstraßen mit Endziel in Böblingen beim Motorworld fahren. Haben hier jetzt mal n Tisch für 20 Personen im Tower66 reserviert....Wo man den Tag mit lecker Bürger/Steak oder auch einfach nur ner Cola ausklingen lassen kann. -
War mal wieder ein echt gelungener Tag ... mit vielen netten Menschen und wunderschönen Autos!!!!
Petrus war uns zu glück wohlgesonnen und hat die schleusen verschlossen gelhalten....
Bei der nächsten Planung sollten wir vielleicht ein paar mehr Klo-stopps für unsere weiblichen Beifahrer mit einplanen....
Weil mit kurz mal an die hecke gehen iss halt net
Die besten Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten...... -
Ein kleines geniales Video gibt es auch schon...Aber das darf der Erbauer hier selber rein machen :this:
-
Viel Spaß damit ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja war mega cool gestern wieder und hat mega spaß gemacht mit euch
-
Jungs beim nächsten sind wir bestimmt wieder dabei ;).
-
So Viedeo Part 2 iss online und immer schön fleißig draufklicken....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.