Vmax wird nicht erreicht. Ab 230 kmh wenig Leistung

• Also meiner hat auch die 250 geschafft, allerdings musste ich da schon eher aufpassen, da keine unüberlegten Bewegungen zu machen :grinning_squinting_face: Obwohl der Händler mir auch schon gesagt hat, dass da nicht ganz 260 PS dran sein können.
    Aber ich wiederhole gerne einen Satz, den ich hier mal gelesen habe: "Was wir hier fahren, sind nunmal keine Porsche"
    Und da steh ich vollkommen hinter. Es ist nunmal ein alltagstauglicher, sportlicher Kompaktwagen und keine Rennsemmel (zumindest die, wo noch viel OEM ist :D, alle anderen können schon Rennsemmeln sein).

• Das stimmt ich sag auch immer wenn du schnell fahren willst dann brauchst du ein Porsche aber dafür bist du in den Kurven sehr gut aufgehoben weil der mps ein kurvenkiller gerade wenn du was am Fahrwerk gemacht hast ist finde ich und der mps stammt auch etwas aus dem rallysport das hab ich schon gesehn und gehört eigtl war
    sogar mal von mazda geplant den in der rally en einzusetzte wie Suzuki es ein Jahr gemacht hat mit dem Sx-4 wrc
    Ich bin selber dabei mein auf rally umzubauen au v optisch finde ich das er sehr gut aussieht .

Ich hab auch mal gehört das das mps für Macht Porschefahrer Sauer :winking_face: :grinning_squinting_face: steht

Ich finde einfach auch das der mps nicht wie ein Rennwagen sondern eher nach rallycar aussieht allein deswegen scheint wohl dann viel was drann sein mir der leider gescheiterten rally WM eigtl schade vllt gäbs den dann auch mit Allrad und es wäre bestimmt interessant gewesen wir er als WRC Auto ausgesehen hätte und sich geschlagenn hätte ich hab jedenfalls meine Vorstellung und habe entwürfe gemalt wie ich den als wrc gebaut hätte äußerlich habe viele Bildern gezeichnet da ich recht gut malen und zeichnen kann Habe auch ein paar Bilder gesehn von mazda selber das mit der Idee mit der rally war der Zeitraum wo auch der mazda Furai Concept le Mans entstand

Ok srry war niemals so n paa Wörtchen von mir hoffe nich schlimm :grinning_squinting_face:

• Also der BL ist sogar länger übersetzt wie der BK und da gehen beim BL sogar theorethisch ca. 360KM/h GPS wenn man bei ca. 8000rpm noch genug Power zusammen bekommt, habs zumindestens mal errechnet :grinning_squinting_face: . Ich kenne es nur von meinen BK und Flori seinen BL, da ist man bei 270 Tacho aufs Gas gelatscht und da gab es noch einen Schub ins Kreuz und es ging Jenseits der Tacho 280 hinaus. Man braucht halt Turbolader die lange drehen um eine hohe V/Max zu erreichen und da rede ich von GTX30 aufwärts.

@ wrcmps bitte nicht 3 Beiträge machen, man kann es auch in 1 Beitrag Alles zusammenfassen was ich auch gleich mache!

• Ja gut der BL vom Florian ist ja ehr vom anderen Stern. Leistungstechnisch sicher einer der schnellster mps in Deutschland. Aber der BL vom Hulk hat solch einen Lader nicht. Beim Besuch in der Hauptstadt kam es ja auch nicht dazu. Schade.

• Ja gut der BL vom Florian ist ja ehr vom anderen Stern. Leistungstechnisch sicher einer der schnellster mps in Deutschland. Aber der BL vom Hulk hat solch einen Lader nicht. Beim Besuch in der Hauptstadt kam es ja auch nicht dazu. Schade.

Wer ist Hulk und wer kommt auf so einen Schwachsinn ?
    Das ich bei 35 Grad bestimmt nicht auf die Bahn gehe und zeigen muss wer den längsten hat sorry solche Spielerein mach ich nicht wozu auch bin kein VAG Fahrer.
    Wenn ihr dort oben in Berlin euch jedes mal einen Keksfreut weil ihr schnell gerade aus fahren könnt dann braucht ihr wohl ein Keksabo.

• Wir haben die Autos ebend nicht um zu quatschen; ), wie hoch unsere vmax ist. Uns geht es um den Spaß und um den Sound egal wer schneller ist, Freude am Fahren. Das raffen einige aber nicht da muss man die vagler aber nicht beleidigen; ). Da musste Leute auch nicht per pm zumüllen. Man hätte ja reden können wo man da war. Aber da fehlt es irgendwie an Anstand? Möchte ja nichts unterstellen. Aber eins sei gewiss. Dein Bl geht bei 35° wie bei 10° Außentemperatur keine 297gps. So einen langen und steilen Berg gibt es nicht. Aber wer so eine Vorlage schafft muss sich nicht wundern. Aber genug ist alles OT hier.

PS der hulk ist grün. Er ist übermenschlich stark im Falle eines Fahrzeugs ebend schnell :p.
    Aber genug jetzt.

2 Mal editiert, zuletzt von RaZeR86 (31. August 2015 um 13:41)