Downpipe Racepipe OEW Kat

• hey @wrcmps ... von Gummersbach wären doch sapo (Bielefeld) oder SPS (Altendietz) ne Option? Kenne beide nicht persönlich. Ansonsten könntest Du drauf hoffen, dass es BIG-O doch noch zu seinem Kumpel nach Köln schafft :grinning_squinting_face:

oder n trip ins schöne schwäbisch hall ...

ich dachte qas hat zu gemacht? oder gilt das nur für den online-auftritt?

• Also von der passgenauigkeit war die downpipe auch alles supa hat gepasst und lambdasonden haben auch gepasst keine Verlängerung nötig ich habe nur das Kabel von der oberen Sonde an der motorspritzwand an den kühlflüssigkeitschläuchen befestigt da ja bei allen downpipes keine Halter wie beim OEM vorhanden
    sind aber war mit zwei Kabelbindern sehr schnell gelöst :smiling_face: und danke für die tips denke SPS hört sich ganz gut an
    und ja QAS hat zugemacht

• Also der 200 Zeller Kat ist dick ca 4 mm würde ich sagen vom Gefühl her und das andere Edelstahl Anschluss oben und anschluss unten ist genauso dick wie die QAS Racepipe Edelstahl was die ne Dicke haben weiß ich aber nicht denke so min 2-3 mm wenn ich mich nicht vertuh aber wie gesagt ich teste erstmal aber für 200€ kann man da aufjedenfall nichts sagen Qualität IST sehr gut auch vom Meister bestätigt und wenn mal was reißen sollte oder so dann wird's halt repariert und oder mal später durch ein noch besseres ersetz aber erstmal sehn aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden gruß wrcmps :smiling_face: :winking_face:

• Ich bin für das Geld echt supa begeistert und kann die nur weiterempfehlen falls es die noch gibt da die Firma insolvent ist glaube ich vllt anfangs war die noch bei 350€ und jetzt halt deutlich günstiger und abgesehen irgendwo sind immer mal verschleißteste bzw geht mal was kaputt weil da wo jehovelt wird fallen auch spähnen und d wenn die kaputt geht für 200€ ist es auch kein allzugroßer Verlust entweder erneuern oder halt reparieren weil zumindest den 200 Zeller kann man ja wiederverwenden dann