Mahlzeit an Alle
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines MPS, und suche jetzt das Werkstattbuch auf Deutsch. Den Stromlaufplan dazu benötige ich leider auch noch.
Hat das vielleicht jemand ???
MfG
Andreas
Mahlzeit an Alle
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines MPS, und suche jetzt das Werkstattbuch auf Deutsch. Den Stromlaufplan dazu benötige ich leider auch noch.
Hat das vielleicht jemand ???
MfG
Andreas
Gibt es jetzt jemanden suche da schon lange nach ?
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch. Gibt es irgendwo das Werkstattbuch auf deutsch?
Für den BK hab ich ein Multilanguage von Malcom bekommen, es gibt auch noch eines auf Deutsch für den 6er in der Szene, das ist mir leider abhanden gekommen.
Bei Multilanguage ist auch deutsch bei ?
Genau, hab dir eine PM mit dem Ordner mit den ganzen Handbüchern geschickt.
würde es auch gerne haben.
Da was von nem 6er da steht... Hätte Bedarf am Werkstatthandbuch. Die für den 3er (beide Varianten wenn verfügbar) würde ich auch nehmen. :hail:
Hallo, ich hätte auch starken Bedarf am Werkstatthandbuch für den BK.
Ich habe zwar ein Workshop manual, aber dinge, die den 2.3l turbomotor betreffen, sind nicht enthalten.
ich bräuchte daher auch das handbuch
Guten tag häte auch interesse
Kann irgendjemand das Dokument hier als Download reinstellen?
Kann irgendjemand das Dokument hier als Download reinstellen?
Und als PN ?
Was wer wem per PN schickt, liegt nicht in unserer Gewalt.. 😉
Guten Abend. Wäre jemand so freundlich mir auch das BK Werkstatt Handbuch zukommen zu lassen:)?
Guten Abend. Wäre jemand so freundlich mir auch das BK Werkstatt Handbuch zukommen zu lassen:)?
Wäre jemand so freundlich bitte mir auch das BK Werkstatt Handbuch zukommen zu lassen? Danke!
Moin, kann mir jemand das Werkstatt Handbuch für den BK zukommen lassen? Danke im voraus.