Nein das geht nicht.Es zeigt dir die Öltemperatur nicht an.
Eonon GA5163F,GA6163F
-
- 3 BL
-
Christoph66 -
15. Juli 2015 um 18:01
-
-
Das heißt, man muss auf eine Analoge Anzeige zurückgreifen mit separatem Öltemperatursensor ? Oder gibt es was womit das unter Torque trotzdem angezeigt werden kann ?
-
Die Öltemperatur weiß das Auto/Steuergerät leider nicht. Somit kann man die auch nicht irgendwie per OBD auslesen.
Ein Sensor z.B. in einer Ölfilteradapterplatte ist somit notwendig. -
Nein Öltemp und -druck nur über externe Sensoren.
-
Okay, danke euch !
-
Hey
bin auch am Überlegen mir das Eonon GA6163F zu bestellen. Gibts aktuell bei Ebay für 349 aus GB.
Gibt es den eine Möglichkeit dass mir das Originale Navi weiterhin den Ton ausgibt?____________________________________________________________________________________________
Aus:
Headunit neu - aber sonstige Funktionen behalten?daniel81 schreibt:
Die Sprachausgabe kann man hinkriegen denke ich. Man müsste wissen welches Kabel des AUX Steckers am Auto dafür zuständig ist. Dann könnte man es anzapfen und mittels Klinke in den AUXin des Radios gehen.
____________________________________________________________________________________________Was wird den Oben in der Leiste angezeigt neben dem Navi wo normal die Liedernamen stehen?
Habe das Bose system drin. Wenn ich es richtig gelesen habe brauche ich nichts umlöten und es geht auch so alles Plug and Play. Nur Das Thema mit der Laustärke das die bei 0 aus ist und bei 1 schon relativ laut ist oder?Gruß Marc
-
Kann man eigentlich ne USB Soundkarte daran anschließen und von der dann z.B. per Digital Out nen Prozessor betreiben?
-
Gestern bei Ebay bestellt für 359,95 habs mir nach Deutschland schicken lassen Versand Gratis!
Werde es mal so probieren zum einbaun wenn es net gscheit geht dann um löten wegen den BOSE.
-
Also ich bin mit meinem zufrieden. Besser als das Oem Teil.Der Gerät
-
Moin !
Betreibt zufällig wer das GA6163F mit der Eonon DAB+ Box ?
Wie sind die Erfahrungen damit ? Läuft das anständig?Grüße
-
Müsstest du probieren, die DAB+ Box gibt es noch nicht so lange. Es sei aber gesagt dass Eonon grundsätzlich ein "Empfangsproblem" hat, ist beim Radio so, genauso wie bei der TV-Box früher. Deswegen denke ich dass das DAB+ auch nicht so anständig läuft.
Gruß
-
jupp....werd ich Anfang kommenden Jahres machen,aber im Moment sind die DAB+ Boxen nicht vorrätig
ich glaub ,da ist bald wieder ein GA5163F über zum Verkauf
-
Hey leute hab jetzt meinen bekommen. GA6163F (BL)
Habe die zwei USB Anschlüsse ins Handschuhfach gelegt. Habe dann mal beide getestet. Bei mir geht nur einer von beiden. ist das bei euch auch so?
Außerdem hat man ja vorne noch zwei Steckplätze für MicroSD karten. Ist der einen nur für Navi und der andere für Musik? Wie unterscheidet der Radio darin?
edit: wo genau kann ich die lenkradtasten umstellen dass wenn ich hoch drücke ein lied vor geht und nicht zurück? Finde es nicht. ich komme btw mit dem code 126 in die hidden einstellungen
Gruß Marc, Frohe Weihnachten euch allen
-
einer der usb Anschlüsse ist für die Aufnahme wenn man ne Dashcam nutzen will, das ist also normal.
Das mit dem umstellen der Lenkrad tasten kannst du in den hidden Einstellungen glaube ich machen, müsste aber nochmal genau schauen.
-
ah für Aufnahme okay danke.
okay könntest du bitte mal schauen? Finde es nicht
-
so,mein GA6163F ist jetzt auch drinne
Positiv : Tastenbeleuchtung funktioniert,man kann die Farben switchen,das ging beim Vorgänger GA5163F bei mir nicht
Rückfahrkamera hat auch gleich funktioniert,beim GA5163F mußte ich noch extra ein Kabel legen trotz W-LAN Cam
Eonon Dashcam funktioniert an beiden hinteren USB Anschlüßen
bilde mir ein besserer Radioempfang ..in geschlossener Garage mehr Sender empfangen als beim Vorgägermodell
Software-Update auf MTCC-KLD9-V2.98 und Malaysk ROM vom 30.10.16 verlief ohne ProblemeNegativ: der Berührungston knallt so was von laut rein,das bisher nur Abschalten des Tons hilft
Grundrauschen ist immer noch vorhanden wenn kein anderer Ton kommt
MCU ist MTCC,dachte es wäre schon MTCD@Odenwaelder die Lenkradtastenbelegung ist eine eigene App Key Study und Steuerungseinstellung
-
Bist du zufrieden mit der Malaysk ROM?
Hab se erst seit gestern drauf und noch nicht alle Funktionen und Einstellungen durch. Immerhin läuft es schon mal schneller als die Stock ROM. -
ja bin zufrieden...die Malaysk ROMs waren schon immer besser als das Original
hab bis jetzt nichts negatives entdecken können,aber hab auch noch nicht alles getestet
nächste Aktion wird DAB+,wenn die Box mal geliefert wird
-
@Peperoni und @Christoph66 könnt ihr mal n thread aufmachen mit wieso, weshalb und warum man diese Rom Geschichte macht?
Edit: Achja und ein wie bitte
-
Das würde mich auch brennend interessieren
-