Pippen ja, aber funktioniert trotzdem. Über die info Taste. Sollte das nicht klappen, mal für paar sekunden die Mode Taste am Lenkrad gedrückt halten. Dann sollte es gehen.
Eonon GA5163F,GA6163F
-
- 3 BL
-
Christoph66 -
15. Juli 2015 um 18:01
-
-
Umschalten klappt ja auch wunderbar. Ich meine die ganzen Einstellungen wie:
- Center Box On/Off
- Lautstärkeregelung An/Aus
- usw.Übernimmt das jetzt wohl alles der Eonon?
-
Kann es sein das man bei der Code Eingabe noch *# irgendwie benutzen muss?
-
Keine Ahnung. Hab auch schon bisschen rumm probiert aber nichts funkltioniert
-
Hmm
ZitatLastly, for those troubleshooting the car logo start up, this is fixed by going into the secret menu in the general settings. Once you are in the general settings menu, from the remote control press 1-3-5-7 and you will go into a secret menu. You can activate or deactivate certain functions, including deactivating the iPod menu and activating the car logo menu. When you are done, you can go back to the general menu and touch the EONON icon in the general settings menu to change the car logo.
Hab hier noch nen Code gefunden :lol:1357
-
Und die es wissen melden sich leider nicht dazu.
-
1357 geht auch nicht..
-
Bei mir klappt das mit 126 einwandfrei. Ohne # * oder was auch immer.
-
@Flo, wo genau gibt's du den Code ein?
-
Ihm System/Werkseinstellungen dann 126 eingeben.
Wenn du drin bist und was änderst nicht vergessen zu bestätigen. So wie ichs in Kopf habe startet dann das System neue.
Müsste es sonst heute Abend mal in meinem probieren. -
Hmm, hast du auch das F-Model?
Weil 126 funktuioniert nicht. -
Beim Bk knackt nix mit bose, auch ohne chinch Stecker nich
-
ICH HABS! Der Code ist 1688
-
Super, was kann man jetzt noch alles darin Einstellen?
Wie hast duden Code heraus bekommen? -
würde mich auch interessieren
-
Naja das Startlogo ändern, Verschiedene Lautstärken anpassen, das Problem das Lied Vor/Zurück vertauscht ist umschalten und noch paar Sachen die ich absolut nicht zuordnen kann.
Hab mich eben bisschen durchs Forum gelesen da ich was gesucht habe und da hat das einer gepostet
-
sag doch mal einer laufen auch mehrere Anwendung gleichzeitig zum beispiel Torque und Musik oder sygic und Musik oder oder oder?
-
Kannst selbstverständlich beides laufen lassen. Geht ja am Handy oder Tablet auch
-
Ja nur wie,hab ja das ga5151f denke mal dass es so nicht das Problem sein sollte da beide mit Android 4.4 laufen Richtig?
-
Also ich kann nur sagen das ich Musik an mache, dann über den Home button zurück gehe und torque starte. Dann läuft beides. Sobald du ja den Zurück button benutzt, schließt die Anwendung
-