Habt ihr ein Tipp wegen der GPS Antenne wo habt ihr die hin getan.
Eonon GA5163F,GA6163F
-
- 3 BL
-
Christoph66 -
15. Juli 2015 um 18:01
-
-
Hinterm Radio, unter das Lüftungselement was du raus nehmen kannst
-
ah ok hatte es an das Radio getan und ganz miese Verbindung
-
Beim F-Model muss aber nichts umgelötet werden wegen dem Bose-System oder? Bei meinem Non-F hat das auch funktioniert
-
Wenn die Boxen nich knacken, dann wohl nich
-
Knacken tun sie nicht, es ist aber ein leichtes brummen im Radiobetrieb zu hören
-
Hier ist mal eine Erklärung wie die kabel angeschlossen werden könnten. Ist allerdings nicht das GA5163F. Aber das Anschließen müsste doch gleich sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jepp hab ich auch schon gesehen , sag mal einer bekommt man die Lautstärke eigentlich noch irgendwie überlistet
-
sagt malwie kann ich den Bc umstellen, damit meine ich nicht nur die Uhr
-
So Beleuchtung funktioniert jetzt. Es müssen die zwei Illumi Kabel (pink) verbunden werden. Beleuchtung geht mit dem Autolicht an und aus.
Die zwei Brake Kabel (braun) auch gleich Verbinden, sollen wohl für DVD abspielen wärend dem Fahren sein. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. -
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem knacken und der Lautstärke mit BOSE. Habe jetzt Boxenkabel alle auf Cinch umgelötet das knacken ist weg und die Lautstärkeregelung ist auch gut, aber es hört sich wie eine normale Anlage an und nicht wie BOSE, Subwoofer ist überhaupt nicht hörbar.
-
Warum sollte es sich nicht wie Bose anhören ? Das Radio gibt jetzt nur noch das Signal raus, verstärken tut trotzdem der Bose Verstärker.
-
Das frag ich mich auch. Die Qualität ist schlechter geworden und Subwoofer hört man nich mehr.
Kann es sein wenn + und - vertauscht wird? -
Natürlich, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Phasenverschiebung
-
Ok, werde mir neue Stecker holen. Die gestreiften Kabel sind doch Plus oder?
-
Gestreift ist Masse. Schau dir den Stecker an, überall wo Minus dransteht, das gehört an den Schirm/Masse vom Cinch Stecker .. Plus logischerweise an der Phase
Gruß
-
So, ich hab mein F jetzt endlich auch mal verbaut!
Bose funktioniert einwandfrei. Lenkrad irgendwie auch.Jetzt habe ich aber auch mal paar Fragen
- Beim Rückwärtsgang geht die Cam an und Musik aus.. Nervt.. Bei Einstellungen alles auf "Aus"
- "Geheimmenü" klappt mit 216 nicht (Falsches Passwort) !?
- Lenkrad Schalter -runter- > Nächstes Lied, -hoch- > vorheriges Lied. Sollte doch anders herum sein oder?Ansonsten Top zufrieden mit dem Kollegen
-
Würde mir nichts ausmachen, ich hab eine Rückfahrkamera Sollte sich aber irgendwo in den Menüs ein- oder ausschalten lassen.
War der Code nicht 126 ?
Die Lenkradschalter hoch und runter kann man beim F-Modell umstellen, hab letztens erst einen Beitrag im Eonon Thread im mazda3forums überflogen.
Zitat
By default they do work opposite, e.g. up button goes to the previous track and the down button goes to the next track. As i mentioned i was able to fix this in factory settings. -
Ja Cam lässt sich irgendwie nicht ausschalten. Hab dafür auch noch keine Lösung gefunden. Der Code 126 funktioniert auch nicht wirklich.
Lenkradschalter lässt sich umschalten. -
Unter "Anlernen" klappt des schon mal nicht.. hab ich schon probiert.
Hab mal bisschen gegoogled und auch die sagen das es der Code 216 ist. Aber damit kommt man nicht durchNachtrag:
Aber schon komisch das es beim BK knackt und beim BL nicht wenn man Bose hat.
Wirklich besser klingt das bei mir auch nicht. Mit so Equalizer kenn ich mich halt überhaupt nicht aus. Außer links Bass und rechts HöhenIn den Bordcomputer kommt man nicht mehr oder? Das piepen ist wieder an gegangen
-