So hier mal die Bilder. Ist definitiv das GA5163F.
So hier mal die Bilder. Ist definitiv das GA5163F.
hmmmm warum von ebay gesperrt dann ist es ein Unterschied ob er sich gelöscht hat oder gesperrt wurde denke ich
Kann mir einer sagen, wie ich die Zeit der Tastenbeleuchtung einstellen kann? Die Beleuchtung geht nach ca. 2 sec. aus. Würde die Beleuchtung gerne auf immer An einstellen. Im dunkel ist das suchen der Tasten nervig.
was gibt's da überhaupt für neckische Spielereien dran/drin/drauf, worauf man so nicht kommen würde
Wow das Menü sieht defeninitif besser aus als auf der vorherigen Version also ohne f
Versuch mal auf Werkseinstellungen zu gehen und gib den Code 126 ein da ist noch mal ein verstecktes Menü da kann man zB auch das statt Logo ändern
Ist echt schöner als das Non-F! Freue mich schon wenn meins endlich da ist
Hatte das schon versucht, Werkseinstellung Code 126, und mit Ok bestätigt. Dann steht da aber Ungülter Code. Oder mach ich da was falsch?
was habt ihr mit den kabeln gemacht?
Brake müsste für die DVD Funktion sein, weil man eigentlich während dem Fahren nicht DVD schauen darf
Das andere Kabel ist für das Lichtrelais ?? .. also wenn man das Licht einschaltet dass die Bedienelemente am Radio auch leuchten, wird aber bei uns alles über Canbus gesteuert.
also zusammenstecken und brake leg ich auf Masse oder bekommt das +?
Ich habe von den Kabeln keins Angeschlossen, funktioniert auch so alles
Puh, wie das beim Androiden genau ist weiß jetzt ehrlich gesagt nicht. Beim D5151 musste ich gar nichts machen, da hatte ich die Möglichkeit das Brake und Ilumination Signal über das Einstellungsmenü im Gerät ein- und auszuschalten.
ja das is mir bekannt hatte das ja auch vorher
Bei mir funktioniert die Tastenbeleuchtung nicht, muss man doch die ganzen Kabel anschließen?
Und der Code 126 bei Werkseinstellung geht auch nicht, vielleicht kann sich einer der das Eonon schon Eingebaut hat, mal dazu melden.
Stecker sind angelötet sollte ja nich großartig anders sein als beim eonon für bl oder?
Hab die mal als Vorlage genommen
Hast du die Boxenkabel alle auf Cinch umgelötet. Das war doch nur bei dem Vorgängermodel nötig, mit Bose system.
ja hab ich
sagt doch mal wie bekomme ich mein Handy als Hotspot ins eonon?
musst du in deinem Handy einstellen können. Hat denn jemand das mit der Beleuchtung heraus gefunden
soweit bin ich noch nich, habe erstmal verdrahtet und funzt, Empfang top, Lenkrad fb funzt auch