Eonon GA5163F,GA6163F

• Ja ,das sollte funktionieren....genau in dem Menü wo die ganzen Logos sind da kann man oben sein eigenes einfügen .

Wie das aber genau geht weiß ich auch nicht.Mir reicht das Mazda Logo.

Grüße

• Salü @Flo

Willst du dir wirklich ein Eonon kaufen? Kauf dir doch lieber ein Pioneer Doppeldin Radio oder so.

Die ohne Navi sind relativ günstig wie zb dieses: http://www.pioneer.eu/chd/products/2…00DAB/page.html
    Dazu bräuchtest du nur noch ein Bose Adapder und Can Adapter und die Einbaublende. Selbst habe ich das AVIC F960DaB
    Genial wie sich das anhört... Dann wirfst du das original freiwillig in die Tonne :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Hört sich bestimmt um einiges besser an als ein Eonon. Würde dir auch beim einbau helfen!

Kannst es gerne mal Probehören bei mir :grinning_squinting_face:

Gruss Sidewinder :grinning_squinting_face:

Einmal editiert, zuletzt von Sidewinder (10. November 2015 um 20:02)

• Grützi René

Habe ich mir schon gedacht das du dich mit dieser Idee nicht anfreunden kannst :grinning_squinting_face:

Aber ich Probier das jetzt mit dem Eonon.
    Finde die Optik super und das ich da nicht weiss ich was noch dazu brauche.
    Bin da jetzt auch nicht so der Audiophile Musikhörer.
    Ausserdem will ich das OEM Navi nicht Updaten. Darum war ich auch auf der Suche nach was mit Navi.
    Wenn das jetzt wirklich nicht klappt habe ich auch nicht weiss ich wieviel Geld in den Sand gesetzt.

Hoffe du verzeihst mir, kannst dann immer noch sagen, hab's dir doch gleich gesagt :winking_face:

Gruss Flo

• Kann mir einer sagen, ob das Eonon 5163F mit Bose Kompatibel ist?
    Ist bei der Lieferung alles dabei was man so benötigt?
    Habe gesehen das dass Eonon bei Ebay aus Barisano Italien bestellbar ist, somit kein Zoll usw. dazu kommt.

Gruß Strolchy

• Ist bei dem GA5163F eine Navi Software dabei, oder muss mach die sich selbst besorgen?
    Welche Software wäre alternativ zu empfehlen?

• Hi ich bin neu hier und hab ne frage zu dem eonon ga5163f es gab da mal Probleme mit dem Radio Empfang da war immer ein knistern. War aber glaub ich bei dem vorrangigen Modell ist bei euch sowas schon aufgetreten. Vielen Dank für eure Hilfe

• So das Gerät ist Eingebaut. Wie weit funktioniert bei euch noch der Bordcomputer? Bei mir geht nur noch die Anzeige Restreichweite.

• Umschalten müsste funktionieren wie beim WinCE Gerät. Mode taste am Lenkrad gedrückt halten bis ein langer Piep kommt, dann kannst mit den hoch und runter Tasten am Lenkrad switchen.

Kannst du noch prüfen ob es tatsächlich das F-Modell ist ? Bzw. Bild von den Systeminfos machen.

• Ok danke.
    Unter den Systeminfos habe ich noch nicht geschaut, steht aber GA5163F auf dem Gerät drauf. Kann morgen mal ein Bild von den Systeminfos machen.

• Ah ok, mich haben die Angaben bei dem Händler ein wenig irritiert. Im Titel ist die Rede vom GA5163, in der Kurzbeschreibung schreibt der wiederrum GA5163F hat aber Bilder und Beschreibung wieder vom non-F Modell :grinning_squinting_face: Bin halt was ebay angeht schon zwei Mal auf die Schnauze gefallen, dank Paypal zwar Kohle wieder zurückbekommen, bleibst aber trotzdem auf Versandkosten usw. hängen.

• Läuft soweit alles ohne Probleme, hatte allerdings heute nicht soviel Zeit zum testen.
    @scy, was den Händler aus Italien, bei Ebay angeht, der wurde heute von Ebay gesperrt.