Unterschiedliches xenonlicht

• hallo liebe community!

ich habe folgendes problem, nach einem unfall musste mein linker scheinwerfer ersetzt werden, jetzt hab ich meinen wagen aus der werkstatt geholt und jetzt ist mir aufgefallen das der linke scheinwerfer ein etwas gelbliches licht wirft, aber standard is doch normal gleißend weiß oder?

vllt. hat ja jemand ahnung und könnt mal kurz dazu was sagen

ich bedanke mich schon mal im voraus! :grinning_squinting_face:

mfg

matze

• Eigentlich sollte man die immer paarweise tauschen, kann auch sein dass der neue noch etwas Einbrennzeit braucht oder der Brenner hat eine andere Lichtfarbe. Ansonsten direkt in der Werkstatt reklamieren, mir würde das optisch auch nicht gefallen.

• also gesagt hab ichs ihm, aber vllt. sollt ich die werkstatt wechseln, da gab es schon öfters probleme.... bzw. jetzt sind noch mehr dazu gekommen, die haben mir front abgebaut und jetzt hab ich fest gestellt das clips von der Stoßstange abgebrochen sind und diese nicht mehr einrasten beim reindrücken, ich könnt platzen, das sieht total beschissen aus wenn der so absteht.... :frowning_face:

es kann doch nicht sein das ne werkstatt mehr kaputt macht, meint ihr ich kann des reklamieren? ich meine die haben ja den schaden verursacht