Hallo an alle,
ich habe die Suche bemühnt aber nichts gefunden. Ich habe aktuell folgende Probleme in meinem 3er BK.
Als ich vor ner Woche nach Hause gefahren bin, war plötzlich die Airbag Leuchte an und ging nichtmehr aus. Ebenfalls
gehen meine Blinker zwar pysikalisch aber ich sehe auf dem Rundinstrument nichts mehr. Das ist noch nicht alles.
Wärend der Fahrt ging dann meine Klima/Lüfteranzeige (mit Temp usw.) einfach aus. Es zeigt mir dort keine
Temperatur mehr an, aber die Lüftung funktioniert noch. Auch der "Info" Button ist seit dem ohne Funktion. Ich kann zwar drauf drücken,
es wird aber nichts angezeigt, also es tut sich nix. Handbremssymbol ist auch permanent an. Bremsflüssigkeit ist aber genügend vorhanden.
Habe den Wagen jetzt bei Mazda stehen, welche den Fehler aber auch noch nicht finden konnten.
Beim Auslesen kamen folgende Fehler, die nicht löschbar sind:
C1306-A0-ABS
U0155-FF-EATC
U1900-0F-GEM
U0140-FF-IC
U0151-FF-IC
Der Wagen lässt sich normal fahren und grundsätzlich funktionieren die Sachen, es wird halt nur nix angezeigt.
Ich habe schonmal Batterie abgeklemmt und Steuergerät ab/angesteckt. Keine Änderung. Ich gehe davon aus, das alle
Fehler eine Ursache haben, weiß nurnicht welche. Könnte das ein Masseproblem sein? Im Motorraum vielleicht???
Vielleicht hatte von euch schonmal jemand diesen oder ähnlichen Fehler und kann mir weiter helfen.
Danke
Sebastian