Ich biete mein zwei Monate altes Ap Gewindefahrwerk zum Verkauf an Preis sag ich einfach mal 510vb
gruß Chris
Ich biete mein zwei Monate altes Ap Gewindefahrwerk zum Verkauf an Preis sag ich einfach mal 510vb
gruß Chris
Warum willst das verkaufen?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
War das Fahrwerk noch gar nicht verbaut ? Sieht auf dem Bild noch originalverpackt aus.
Ist das das GF75-006 oder GF75-016 ?
Ein Kumpel der einen 2.0L BK fährt sucht ein günstiges Fahrwerk, dachte ich frage hier mal nach
Gruss
Doch ist noch verbaut .... Weil ich einen Motorschaden habe und der Wagen jetzt weg kommt ist in einem top Zustand ...
gf75-016
Kannst du da nochmal schauen ob das der GF75-006 oder GF075-016 ist ?
Ah ok, hab gesehen dass du noch geantwortet hast
Dann frag ich meinen Kumpel was er dazu meint.
Mach das dank dir
480€ mit Versand
Ach sorry dass hier noch kein Feedback kam, will nämlich keine potenzielle Käufer aufhalten
Mein Kumpel will leider, auch wenn das Fahrwerk noch nicht so lange drin war, für ein gebrauchtes nicht so viel Kohle hinblättern.
Ich werde mal abwarten und ihm Preisänderungen melden falls das Fahrwerk noch verfügbar ist.
Gruss
Hey ist noch da 450€ mehr ist echt wie geschenkt das Teil wurde 1 Monet bewegt und steht 1 Monat und ein bisschen echt da kann er nichts falsch machen aber gut verstehen kann ich es
Gruss
Für ein gebrauchtes wollte er eigentlich nicht mehr als 350€ ausgeben. Hab ihn eben nochmal über WhatsApp geschrieben dass das Fahrwerk quasi neu ist, auch wenn er eigentlich nicht mehr als 350€ ausgeben wollte wäre sein Angebot 430€.
Edit: Er fragt gerade noch wie es mit dem Versand ist, ist es inklusive oder weisst du wie hoch die Versandkosten sind ?
Du musst natürlich nicht auf sein Angebot angehen, ich vermittle nur aber ist natürlich ganz praktisch, weil wenn er zu seiner Halle fährt um dort zu schrauben, kann ich gleich mit und auch paar Kleinigkeiten erledigen.
Gruss
450€ inklusive Versand würde klar gehen
Gruß Chris
410 inklusive Versand
Hallo.. Ist es noch zu haben?
lg
Falls es noch da ist hätte Interesse :>
Hab ich grad auch nachgelesen leider :-/
Rookie! Hast pn
Verkauft kann zu !!!