X-Parts Double Port Blow Off

• X-Parts DoublePort Blow Off

• Laufleistung ca. 2.500Km
    • Modi: 50/50, 100% Offen,100% Recirc (Verschlusstopfen für RecircLeitung bei 100% Offen nicht im Lieferumfang)
    • Verschlussplatte für 100% Recirc (hat ein paar Krätzerchen vom Einbau)
    • Whistler für 100% offen
    • eigene Dichtung für das Ventil im Lieferumfang
    • Vorspannung auf einem BL bereits in X-Einstellungsfahrten vorjustiert
    • Neupreis 159€
    • ACHTUNG: Kann nicht mit OEM Luftfilterkasten verwendet werden

Die Rechung von X-Parts (vom 18.05.2015) wird beigelegt.

Erfahrungsbericht: https://mazda-mps.de/forum/index.ph…-Port-Blow-Off/

Soundfile (X-Parts Blow Off 100% geschlossen mit SRI:frowning_face: mazda-mps.de/wsc/attachment/5683/

Preis: 100€ inkl. Versand

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung und Paypal

Grund des Verkaufes: Fahrzeugwechsel

• So, der König hat gute Laune.

Weil heute bei mir im Rahmen meiner Hochzeit, Umzug und MPS-Verkauf einiges wie am Schnürchen lief...gibt es das Ventil für 85€ inkl. Versand.

Ich betone nochmal, das Ventil ist einen Monat alt und hat demzufolge noch Garantie und Gewährleistung.

Eigentlich bin ich ja total der Trottel, das so günstig abzugeben...aber es fliegt jetzt alles an Teilen raus.

Es ist auch bereits versandfertig, da muss nur noch ein DHL Aufkleber angebracht werden :winking_face:

Und Freitag geht die nächste Paktefuhre auf die Reise, wer bis Donnerstag Abend das Ventil kauft hat es Samstag evtl. schon in den Händen.

Ich weise aber nochmal darauf hin (ich lasse mir ja nichts nachsagen): Das Ventil passt nicht bei einem OEM Luftfilterkasten (und folglich auch bei keinen gleich großen Airboxen,etc.)

• Da ich teils immer noch Anfragen habe:

Das Ventil ist schon lange weg.

Natürlich war es mein Fehler, den Thread nicht zu aktualisieren.
    Ich entschuldige mich in aller Form und auch im Namen meiner Familie.