Lohnt das ? preis finde ich heftig:)
HITZESCHUTZBLECH CS
-
-
Ich persönlich finde das Teil optisch richtig schick und wie in FB schon geschrieben, wenn man alles zusammen rechnet ist der Preis schon in Ordnung. Da steckt mehr Arbeit drin als man glaubt, ob man das braucht ist was anderes
-
Ich glaub, das ist nur Optik. Hitzeschutztechnisch bringt das nicht viel... aber es sieht gut aus
-
Da hätte Corksport vielleicht eine Vorher / Nachher Temperaturmessung machen sollen .. zwischen dem Blech und TMIC z.B.. Interessant wäre das schon.
-
Da hätte Corksport vielleicht eine Vorher / Nachher Temperaturmessung machen sollen .. zwischen dem Blech und TMIC z.B.. Interessant wäre das schon.
Das auf jeden Fall. Vielleicht machen sie das ja noch. Oder das Teil bringt wirklich nur optisch was und es wird keine Messung geben
-
Dafür fällt das originale Hitzeblech eben weg. Aufgrund der Keramikbeschichtung kanns schon sein, dass es etwas besser für Isolierung sorgt.
Optik ist Geschmackssache, Preis geht in Ordnung, wenn man bedenkt, das Teil ist gelasert(sicherlich), gekantet (nicht gerade einfach) und dann beschichtet. Als Metaller weiss ich was sowas an Zeit kostet, von daher passt das.
Den Hitzestau unterm LLK bekommt man auch mit Hitzeschutztape direkt am LLK gelöst. So hab ichs gemacht